"Werksbrandschutz - Die Simulation" für PS4® verfügbar

(lifePR) ( München, )
Die Berufsfeuerwehr startet in eine neue Runde! Diesmal geht’s auf Betriebsgelände wo es gilt, sich zusammen mit den Kollegen im Kampf gegen das Feuer zu beweisen und sich dessen zerstörerischer Kraft zu stellen. Willkommen beim Werksbrandschutz!

Lösen Sie scheinbar unüberwindbare Aufgaben, nutzen Sie Ihre Ausrüstung und spezielle Fahrzeuge im Kampf gegen die Flammen. Vom Kleinbrand, über größere Gebäudebrände bis hin zu Gasexplosionen bietet der Werksbrandschutz alles was zum Berufsalltag der Feuerwehr auf einem modernen Industriegelände zählt.

Wachsen Sie mit der Erfahrung, werden Sie der Stützpfeiler Ihrer Mannschaft und bewältigen Sie alle Herausforderungen – retten Sie Menschenleben!

FEATURES

Erlebe die spannende Arbeit einer Werksfeuerwehr
Fahre eines der zahlreichen realistischen Spezial-Fahrzeuge
Realitätsnahe Missionen mit Chemikalien, Giftstoffen und brennenden Industrie-Anlagen