Steel Armor - Blaze of War - Erfolgreicher Internationaler Start der ultimativen Panzer-Strategie-Taktik-Simulation

(lifePR) ( München, )
UIG Entertainment gibt den erfolgreichen internationalen Verkaufsstart von Steel Armor -Blaze of War bekannt. Nach dem sehr erfolgreichen Online Release wird der Titel nun auch in England im Retail veröffentlicht. Frankreich, Skandinavien und Benelux folgenden in den kommenden Wochen.

"Wir freuen uns Steel Armor nach dem Deutschlandrelease im Dezember und dem erfolgreichen Online-Start nun auch europaweit zu vermarkten. Erste Pressewertungen zeigen das internationale Potenzial des Titels. Wir blicken mit großen Erwartungen auf gelungene Abverkäufe und wissen das Produkt bei unseren internationalen Partnern in erfahrenen Händen", erklärt Stefan Berger, Business Development Manager UIG.

In der aktuellen Ausgabe des PC Gamer Magazins in England erhielt der Titel eine Wertung von 82%.

Steel Armor - Blaze of War: Im Handel erhältlich- UVP: 29,99 €.