Pressemitteilung Box-ID: 451054

United Independent Entertainment GmbH Raiffeisenallee 5 82041 Oberhaching, Deutschland http://www.uieg.de/
Ansprechpartner:in Frau Tamara Berger +43 3612 2111121
Logo der Firma United Independent Entertainment GmbH
United Independent Entertainment GmbH

Herbstzeit ist Adventurezeit!

ELEUSIS - Gänsehaut ist garantiert!

(lifePR) (München, )
UIG Entertainment eröffnet mit dem Horroradventure ELEUSIS die Adventurezeit im Herbst!

Im First-Person-Adventure ELEUSIS wandert der Spieler nach einem Autounfall durch ein verlassenes griechisches Dorf, fernab jeglicher Zivilisation. Schon bald merkt er, dass er nicht alleine ist! Doch was verbirgt sich hinter den unheimlichen Begegnungen und was steckt hinter den geheimen Machenschaften?

Tauchen Sie ein in eine offene 3D Welt voll spannender Rätsel und genießen Sie die mystische griechische Atmosphäre, die ELEUSIS für Sie bereithält!

Trailer:

Assetdownload:

United Independent Entertainment GmbH

Die Firma UIG GmbH wurde 2005 durch den Geschäftsführer Christoph Bayer gegründet und fungiert als unabhängiger Publisher und Distributor am internationalen Spielemarkt. Erfolgsbrands wie der "Gigant" Brand, welcher durch qualitativ hochwertige UIG Eigenentwicklungen forciert und gestärkt wird sowie die Simulatoren- und Role-Playing-Company Marke werden weltweit erfolgreich gepublished und im Handel platziert. Der umfangreiche Produktkatalog wird durch Casual Games unter dem Label Red Rocks abgerundet. Die Firma UIG GmbH ist immer auf der Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten und Produkten für den weltweiten Vertrieb auf allen Plattformen. Weitere Infos finden Sie auf http://www.uieg.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten