Pressemitteilung BoxID: 709160 (United Independent Entertainment GmbH)
  • United Independent Entertainment GmbH
  • Raiffeisenallee 5
  • 82041 Oberhaching

Das Schwarze Auge - Nordlandtrilogie - Sternenschweif

Der Countdown läuft! Ende Juni für Konsolen verfügbar

(lifePR) (München, ) Es ist soweit – Aventurien öffnet seine Pforten erneut für Konsolenspieler! In Kürze setzen Sie Ihre Reise durch die mystischen Gebiete Aventuriens fort und kämpfen sich in klassischer Rollenspielmanier durch faszinierende Gegenden, mittelalterliche Städte und unheimliche Dungeons. Das Schwarze Auge – Nordlandtrilogie – Sternenschweif erobert Ihre Konsolen!

Das erfolgreichste deutsche Pen & Paper Rollenspiel präsentiert sich in neuer Grafikpracht in prächtigem 3D. Zahlreiche spielerische Verbesserungen wurden eingebaut, altbewährte und beliebte Features beibehalten. So wurde die Konsolenversion komplett optimiert, sowohl im Gameplay Bereich als auch im Bereich der Steuerung, damit Spieler rund um den Globus in den Genuss des Klassikers kommen. Kurz gesagt: Die „Das Schwarze Auge – Nordlandtrilogie – Serie“ bietet allen RPG Fans ein fulminantes Spielerlebnis. In einer Welt voll Macht, Magie und spannender Geschichten gilt es die dutzenden Talente und Zaubersprüche weise einzusetzen, sich für die richtige Truppe Helden zu entscheiden, taktisch anspruchsvolle Kämpfe zu bestreiten und die liebevoll gestaltete Welt im wohl interessantesten Rollenspielsetting zu erkunden. Erkunden Sie das Svellttal und knüpfen Sie das Bündnis zwischen Zwergen und Elfen erneut! Finden Sie den Salamanderstein!

Ergreifen Sie jetzt die Chance und bestellen Sie gleich Ihren persönlichen Review Key zur Konsolenversion von „Das Schwarze Auge – Nordlandtrilogie – Sternenschweif“: pr@uieg.de

Assets: https://www.dropbox.com/sh/6i9nk1ubkg9lcgg/AAD8TdzigINZ_-jogUXA0pzQa?dl=0

Facebook: https://www.facebook.com/UIGEntertainment/

Twitter: https://twitter.com/UIGInt