7554 - Glorious Memories Revived

"Ein Tag ohne Blut ist wie ein Tag ohne Sonnenschein"

(lifePR) ( München, )
UIG Entertainment präsentiert den ersten actiongeladenen Kriegsshooter aus Vietnam nun auch im deutschen Handel.

Im ebenso spannenden wie unverbrauchten Szenario des "Indochina Krieges" schlüpft der Spieler abwechselnd in die Haut von vier verschiedenen vietnamesischen Soldaten, die sich im Kampf um die Unabhängigkeit ihres Landes den französischen Kolonialtruppen entgegenstellen.

Entwickelt als Erstlingswerk des vietnamesischen Entwicklerstudios Emobi Games bietet 7554 historisch korrekte, knallharte Shooter-Action auf den Schlachtfeldern Vietnams. In einer abwechslungsreichen, detaillierten Umgebung kämpft sich der Spieler durch den dichten Dschungel und hat in den Städten zahlreichen Angriffen feindlicher Truppen standzuhalten. Mit über 50 verschiedenen, perfekt animierten Waffen wird das authentische Szenario zum ultimativen Kriegserlebnis!

Release: Juli 2012
Plattform: PC

Pressezitat: The escapist: "7554: Vietnams Call of Duty"

Sehen Sie den Trailer jetzt: http://www.youtube.com/watch?v=oJIq__Nmo6o