Freitag, 26. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 150636

ab-in-den-urlaub.de setzt neue Maßstäbe bei Kundenorientiertheit

Specials zur Fußball-WM in Südafrika

(lifePR) (Leipzig, ) Neue Funktionen, umfangreicherer Inhalt und verbesserte Bedienbarkeit: Das Online-Reisebüro www.ab-in-den-urlaub.de zeigt sich in der neuen Version seiner Webseite, die momentan im Splittest läuft, noch kundenfreundlicher und verbraucherorientierter. "Wir haben innovative technische Möglichkeiten umgesetzt, um unsere Suchlogik und Menü-Navigation noch mehr an den Bedürfnissen der Nutzer auszurichten", erklärt Ralph Michaelsen, Director Travel & Tourism von ab-in-den-urlaub.de.

Die Suche nach der Wunschreise wird jetzt durch individuelle Qualitätskriterien der User vereinfacht. So können besondere Vorlieben, wie beispielsweise Wellness-Fitness, Clubanlage oder zwingend vorhandene Sportaktivitäten ausgewählt werden. Außerdem helfen neue Themenseiten für bestimmte Zielgruppen, beispielsweise Familien, Frühbucher oder Wellnessliebhaber, sowie Hotelbewertungen anderer Feriengäste bei der gezielten Urlaubsrecherche. Durch die Integration der Kurz-Mal-Weg-Angebote offeriert ab-in-den-urlaub.de zusätzlich über 5.000 Kurzreisen in Deutschland.

"Auch die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika ist ein großes Thema bei uns", so Michaelsen. "Wir haben spezielle Reisepakete inklusive Teilnahme an einem Gruppenspiel mit der deutschen Nationalmannschaft oder einem Achtel- bzw. Viertelfinalspiel geschnürt. Allerdings ist hier Eile geboten. Wir verzeichnen einen sehr schnellen Abverkauf der vorhandenen Plätze."

Insgesamt wird ab-in-den-urlaub.de im Hinblick auf Verbrauchernähe und Service-Qualität höchsten Maßstäben gerecht. So wurde das Internet-Reisereisebüro bereits mehrfach prämiert: Die Zeitschrift "Clever reisen!" zeichnete ab-in-den-urlaub.de in der Ausgabe 2009/4 mit dem Prädikat "gut" aus. Auch das Safer-Shopping-Siegel der Prüfanstalt TÜV Süd sowie das reisen.de-Qualitäts-Siegel sprechen für sich.

Unister Holding GmbH

www.ab-in-den-urlaub.de gehört mit 1,62 Mio. Unique Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebüros Deutschlands (AGOF internet facts 2009-III). Zum umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Ab-in-den-urlaub.de ist ein Portal der Unister-Gruppe, die zudem weitere erfolgreiche Reisemarken, u.a. www.hotelreservierung.de, www.fluege.de, www.urlaubstours.de oder www.travel24.com betreibt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitgliederzuwachs beim Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Der Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden (BFP) hat in den letzten beiden Jahren seine Mitgliederzahl um 8,5 Prozent steigern können. Das gab...

Schmidt: "Gemeinsam für eine offene und globalisierte Welt"

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Bundeslandwirtschaft­sminister Christian Schmidt ist vom 21. bis 23. Mai zu politischen Gesprächen nach Kanada und in die USA gereist. Dort hat...

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Disclaimer