Mit dem Weihnachtsmann in die Sonne-Urlaubsgutschein unterm Christbaum

Weihnachten ohne passende Geschenke ist wie ein Urlaub ohne Entspannung. Auch der Weihnachtsmann kommt frisch erholt aus seinem Sommerurlaub und bringt eine ganz besondere Geschenkidee für das diesjährige Weihnachtsfest mit: Wer seine Liebsten statt in die Wüste in die Sonne schicken möchte, verschenkt dieses Jahr den Ab-in-den-urlaub.de Weihnachtsgutschein.

Der Urlaubsgutschein ist im Internet unter www.ab-in-den-urlaub.de/geschenkgutschein.htm erhältlich. Einfach Betrag bestimmen, bezahlen und schon kommt der Gutschein ins Haus. Der Gutschein kann jederzeit für alle Reisen beim Internetreisebüro Ab-in-den-urlaub.de eingelöst und mit dem Reisepreis verrechnet werden.

Statt Socken und Krawatte - schenken, was wirklich gefällt. Mit dem schicken Geschenkgutschein des Online-Reisebüros werden Träume wahr. Ob verschneite Berge, strahlende Südsee oder lebendige Metropolen, für jeden individuellen Urlaubsgeschmack ist etwas dabei. Das Online-Reisebüro Ab-in-den-urlaub.de hat täglich über 100 Millionen Angebote von den größten deutschen Reiseveranstaltern zur Auswahl. Bei diesem Geschenk fragt garantiert niemand nach dem Kassenbeleg zum Umtauschen!

Und nicht ganz uneigennützig ist dieses Geschenk auch. Das stressige Jagen nach den besten Geschenkideen hat so schon ein Ende, bevor es überhaupt angefangen hat. Und wer Glück hat, wird auf die Reise mitgenommen, denn schließlich fährt jeder gerne in Begleitung. Ganz egal wohin es geht, eine himmlische Zeit steht bevor.