Aus der Vogelperspektive: Frégate Island Private mit neuer Aussichtsplattform

Romantisches Dinner zu zweit in luftiger Höhe möglich

(lifePR) ( Frégate Island/München, )
In luftiger Höhe können die Gäste des Inselresorts Frégate Island Private neuerdings den Sonnenuntergang genießen. Intime Dinner zu zweit, ein romantischer Cocktail bei glutrotem Himmel oder einfach die Aussicht auf die paradiesische Natur der Seychellen bewundern - dafür steht nun ein besonderes Versteck für zwei Personen zur Verfügung.

Direkt neben dem zauberhaften Strand Grand Anse entstand das "Vogelnest". Es bildet den perfekten Ausguck für romantische Gemüter, die den Abend gerne allein zu zweit verbringen. In bester Frégate-Tradition verwöhnt das engagierte Hotelteam auf Wunsch mit feinsten Gerichten, internationalen Sundownern und frischem Fisch oder Steaks vom Grill. Dabei schweift der Blick über das Meer und die Insel Frégate, über den Strand und den Dschungel mit all seinen endemischen Tier- und Pflanzenarten.

Schwindelfrei sollten die Gäste schon sein, denn die Plattform entstand in vier Metern Höhe auf dem Stamm einer soliden, freistehenden Kokospalme. Sie ist höchstens von zwei Personen begehbar und misst drei mal drei Meter - ausreichend Platz für das vertrauliche Tête-à-tête.

Die Granitinsel Frégate Island Private liegt 20 Flugminuten von Mahé, der Hauptinsel der Seychellen, entfernt. 16 Gästevillen sind uneinsehbar eingebettet in die tropische Vegetation, im Inselinnern liegt ein Naturreservat mit einer großen Vielfalt von einheimischer Flora und Fauna. Neben einer eigenen Marina bietet das Resort zwei Restaurants, die Piraten- und die Beach Bar, das Rock Spa und sieben Privatstrände. Buchungen sind direkt über das weltweite Verkaufs- und Reservierungsbüro von Frégate Island Private unter der Email-Adresse reservations@fregate.com und unter der Telefonnummer +49 69-86 00 42 980 bzw. der Faxnummer + 49 69-86 00 42 981 möglich. Seit August 2007 ist Frégate Island Private Mitglied bei den Small Luxury Hotels of the World.