Neu: Rexona Summer Moves Limited Edition

Rexona lässt dich nicht im Stich - auch bei heißen Temperaturen

30°C, die Sonne scheint, der Duft des Sommers liegt in der Luft. Sofort wollen wir uns bewegen und sprühen vor Energie. Mit jedem Grad Celsius mehr auf dem Thermometer steigt allerdings auch die körperliche Belastung – gerade bei Bewegung und Sport. Die Folge: Im Sommer schwitzen wir stärker als sonst. Das neue Rexona Summer Moves Limited Edition Deospray schafft Abhilfe und schützt uns bis zu 48 Stunden vor Schweiß und Körpergeruch. Die einzigartige motionsense™-Technologie des Anti-Transpirants ist von den natürlichen Bewegungen des Menschen inspiriert – je mehr man sich bewegt, desto mehr schützt es. Ob bei einer Fahrradtour oder Yoga-Session: Das neue Anti-Transpirant mit fruchtig-floralem Duft hält uns den ganzen Sommer lang frisch.

Übrigens – mit diesen Tipps kommen wir fit und aktiv durch die heiße Jahreszeit: Gerade im Sommer ist es sehr wichtig, viel zu trinken, um den Flüssigkeitsverlust durch das Schwitzen auszugleichen. Bei großer Hitze bietet es sich an, sportliche Aktivitäten auf den frühen Morgen oder den Abend zu legen, wenn die Temperaturen sich etwas abgekühlt haben. Auch helle, atmungsaktive Kleidung schützt vor starker Schweißproduktion, gerade bei intensiven Sporteinheiten ist die richtige Sportkleidung essenziell. Egal wie und wo wir uns in diesem Sommer bewegen, eins darf natürlich nicht fehlen: das Rexona Summer Moves Limited Edition Deospray.

NEU seit KW 14: Rexona Summer Moves Limited Edition Deospray, 150 ml, 1,89 € (UVP)