Premium Donut Base

Der Hefeteig-Allrounder von Dawn Foods. Mit ihm gelingen perfekte klassische Donuts im Handumdrehen. In nur wenigen Schritten können diese mit verschiedensten Füllungen und Dekoren individualisiert werden.

Dawn Premium Donut Base ist vielseitig anwendbar und eignet sich hervorragend für die Herstellung von Siedegebäcken, süßen und herzhaften Hefegebäcken sowie als Basis für Hefegebäcke. Hefefeinteig, Plunderteig, Hefe-Quarkteig, Hefe-Mürbeteig lassen sich mit Premium Donut Base perfekt zubereiten. Zöpfe, Plunder, Apfelschnecken, Kameruner, Fruchtkissen, Muffinschnecken, Landhaus-Hefekuchen, Fruchtbuchteln, Nuss Striezel, Burger Buns und viele weitere Gebäcke können mit Premium Donut Base hergestellt werden.

Weitere Vorteile von mit Premium Donut Base hergestellten Siedegebäcken sind die lange Frischhaltung, eine sehr kurze Backzeit, die saftige, lockere Krume, der kurze Biss, das optimale Volumen mit luftiger Textur und die vielseitigen Verarbeitungs- und Dekorationsmöglichkeiten.

Den Dawn Premium Donut Base gibt es im 12,5 kg Sack. Es müssen nur noch Mehl, Wasser und Hefe zugegeben werden.

Weitere Informationen, den Premium Donut Base Folder und Rezepte gibt’s beim Dawn Kundenberater oder unter www.dawnfoods.com