Mellow Mood Group mit neuen Hotel-Angeboten

Hotelanbieter expandiert weiter kräftig in Ungarn

Die 1997 gegründete Mellow Mood Group expandiert allein im laufenden Jahr 2010 mit drei weiteren Hoteleröffnungen im Budapester Vier-Sterne-Segment: mit dem Alta Moda Fashion Hotel, La Prima Fashion Hotel und Cosmo Fashion Hotel.

Am 15. Mai 2010 ging das Alta Moda Fashion Hotel an den Start (www.altamodahotelbudapest.com). Untergebracht in einem Neo-Renaissance-Bau von 1847 erwarten 114 stylische Zimmer Gäste. Darunter sind auch drei "For Her", also Frauenzimmer mit speziell feminin ausgerichteter Ausstattung. Lobby Bar und Restaurant sorgen für das leibliche Wohl, die Wellnesszone für körperliche Erholung. Dank der Laufnähe zur Fußgängerzone Váci utca eignet sich das Hotel auch für Urlauber, das Businessumfeld werden Geschäftsreisende ebenso zu schätzen wissen wie die beiden teilbaren Konferenzräume samt Business Center.

Kurz darauf hat ebenfalls in Stadtteil Pest das kleine Cosmo Fashion Hotel seine Pforten geöffnet (www.cosmohotelbudapest.com). Zur Wahl stehen 36 designte Gästezimmer. Die Donau liegt keine 200 Meter vom Hoteleingang entfernt, die Fußgängerzone Váci utca direkt vor der Tür. Freier Internetzugang und Familienzimmer mit Verbindungstüren sind bei den Extras zu nennen.

In der zweiten Jahreshälfte steht noch die Eröffnung des 80 Zimmer umfassenden La Prima Fashion Hotels Budapest an (www.laprimahotelbudapest.com). Unweit des beliebten Déak tér gelegen, richtet sich auch dieses Haus an Geschäfts- wie Urlaubsreisende gleichermaßen.

Dank ihrer steten Expansion - 2011 etwa soll dann das Fünf Sterne Buddha-Bar Hotel Klotild Palace, schon jetzt Mitglied der Worldhotel Deluxe Brands, eröffnen - spielt die Mellow Mood Group bereits heute eine gewichtige Rolle im ungarischen Tourismus. Im Jahre 2007 wurde ein einheitliches Markensystem eingeführt, das die Häuser der Gruppe in fünf verschiedene Kategorien einteilt: Luxury, Fashion, Congress und City Hotels sowie Top Hostels. Daneben enthält das Portfolio ein Reisebüro und den Stadtrundfahrtenanbieter See Budapest Tours.

Mehr zu den Projekten der Mellow Mood Group unter www.mellowmoodhotels.com, näheres zur Firmengruppe unter www.mellowmoodgroup.com.