Pressemitteilung BoxID: 278565 (Umzugshaus-Oberhavel)
  • Umzugshaus-Oberhavel
  • Rathenaustr. 29
  • 16761 Hennigsdorf
  • Ronny Stieler
  • +49 (3302) 20758-50

Umzugshaus Oberhavel hat in Hennigsdorf eröffnet

(lifePR) (Hennigsdorf, ) Seit dem 02. Januar 2012 hat das Umzugshaus Oberhavel seine Türen geöffnet. Es steht den Umzugswilligen in allen Angelegenheiten zur Verfügung. Bei diesem Geschäft handelt es sich nicht nur um ein reines Umzugsunternehmen. Auch die Menschen, die Ihren Umzug mit Freunden und Bekannten durchführen möchten, können dort beraten werden. Denn das Umzugshaus Oberhavel bietet neben Umzügen auch Verkauf und Vermietung von Umzugsmaterial an. Sie können sich z.B. Umzugskartons für einen Monat mieten und zahlen am Ende nur 1,00 EUR dafür. Aber wie geschrieben, erhalten Sie nicht nur Umzugskartons, sondern alles rund um den Umzug. Ein weiteres Hauptgeschäft vom Umzugshaus Oberhavel ist die Einrichtung von Halteverbotszonen für Umzüge. Wenn Sie nicht wissen, wo Ihr Umzugs-LKW parken soll, dann bestellen Sie sich einfach und bequem Halteverbote. Diese sind immer amtlich angemeldet und haben die vollste rechtliche Wirksamkeit.

Aber auch wenn Sie Ihren Umzug komplett in eine Hand geben möchten, dann steht das Umzugshaus Oberhavel gerne zur Verfügung. Selbstverständlich bekommen Sie die ganz normalen Leistungen eines Umzugsunternehmens geboten. Wenn Sie in naher Zukunft planen umzuziehen, dann besuchen Sie das Umzugshaus Oberhavel. Vorab können Sie sich auch gerne unter www.Umzugshaus-Oberhavel oder telefonisch unter 03302 - 207 58 50 informieren.

Umzugshaus-Oberhavel

Das Umzugshaus-Oberhavel hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Umziehenden fachgerecht zu beraten. Dabei spielt es keine Rolle, ob man seinen Umzug selber macht oder seinen Umzug in professionelle Hände geben möchte. Das Umzugshaus-Oberhavel möchte einen Anlaufpunkt für alle bieten und Sie bedarfsgerecht bedienen!Sicherlich gibt es bereits viele Speditionen, Umzugsmaterial Shops oder Anbieter von Halteverbotszonen. Aber einen Anlaufpunkt, wo man beraten wird und danach entscheiden kann ob man nur Umzugsmaterial kauft, eine Halteverbotszone einrichten lässt oder gleich den kompletten Umzug durchführen lässt, gibt es wohl eher selten!Das Umzugshaus-Oberhavel springt genau dort ein. Umziehende können direkt vorbei kommen und sich in allen Punkten beraten lassen. Und egal wofür sich der Kunde entscheidet. Er bekommt alles im Umzugshaus-Oberhavel!Wir haben für jeden Kunden ein offenes Ohr und versuchen immer die individuellen Wünsche des Kunden zu erfüllen.Lassen Sie sich überzeugen und besuchen Sie unsere Filiale!