Pressemitteilung BoxID: 229062 (Econ Forum im Econ Verlag / Ullstein Buchverlage GmbH)

Einreichfrist für die Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011 verlängert!

(lifePR) (Berlin, ) Der Einsendeschluss für die Econ Awards Unternehmenskommunikation wird bis zum 16. Mai 2011 verlängert.

Zum fünften Mal rufen Econ Verlag und Handelsblatt Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus dem deutschsprachigen Raum dazu auf, sich am Wettbewerb der Econ Awards Unternehmenskommunikation zu beteiligen. Eingereicht werden können Geschäftsberichte (Print und Online), Nachhaltigkeits-/CSR-Berichte (Print und Online), Imagepublikationen, Digitale Medien (z.B. Websites, Apps oder Web- Specials), Imagefilme, PR-Aktivitäten, Magazine und Beiträge aus dem Bereich Social Media und der integrierten Unternehmenskommunikation.

Die Einreichungen werden in einem umfangreichen Auswahlprozess von einer erfahrenen Jury aus Spezialisten diskutiert und beurteilt. In diesem Jahr wird das Expertenteam durch drei neue Mitglieder ergänzt: Prof. Dr. Susanne Knorre (Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Organisationsentwicklung und Unternehmenskommunikation), Brigitte Liermann (Partnerin bei trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants) und Prof. Christoph Moss (Dozent für Kommunikation an der International School of Management).

Der Einreichfrist wird bis 16. Mai 2011 verlängert.

Die Preisverleihung findet am 17. November 2011 in Berlin statt. Die Sieger und die Shortlistplatzierten werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 05 veröffentlicht, das Mitte November 2011 im Econ Verlag erscheint.

Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Wettbewerb erhalten Sie auf www.econ-awards.de. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an die Jahrbuch-Redaktion, Kontakt: telefonisch unter +49 30-23456-439 oder per E-Mail an presse@econ-awards.de.

Der Econ Verlag und das Handelsblatt gehören zu den bedeutendsten Herausgebern deutschsprachiger Medien im Wirtschaftsbereich. Die beiden Partner haben ihre Fachkompetenzen gebündelt, um den Wettbewerb für die Econ Awards Unternehmenskommunikation auszurufen, der seit 2007 die beste Corporate Communication aus dem deutschsprachigen Raum auszeichnet. Die Gewinner und Shortlistplatzierten werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation veröffentlicht.

Econ ist Teil der Ullstein Buchverlage GmbH.