Story Box-ID: 965938

ULI Germany Europa-Allee 22 60327 Frankfurt am Main, Deutschland http://germany.uli.org/
Ansprechpartner:in Frau Martina Rozok +30 (400) 44-681
Logo der Firma ULI Germany
ULI Germany

ULI Germany Leadership Awards 2023: Presseeinladung zur Abendveranstaltung

(lifePR) (Berlin, )
Das Urban Land Institute (ULI) Deutschland wird am 23. November um 18 Uhr im Berliner Wintergarten Varieté, Potsdamer Straße 96, im Rahmen einer feierlichen Abendveranstaltung zum 19. Mal die ULI Germany Leadership Awards verleihen. Dazu laden wir alle Medienvertreter herzlich ein.

Seit im Jahr 2005 der erste ULI Germany Leadership Award verliehen wurde, hat sich der Preis in der Immobilienwirtschaft als Auszeichnung für zukunftsorientiertes, nachhaltiges Denken und Handeln etabliert. Die Awards werden in fünf Kategorien verliehen: Young Leader, Urban Innovation, Stadtplanung, Immobilienwirtschaft sowie Lebenswerk.

Sabine Georgi, Geschäftsführerin des ULI Deutschland/Österreich/Schweiz: „Als werteorientierte Organisation zeichnen wir herausragende Persönlichkeiten für ihr tsfuyxzvwj Oiq dm Rinkisnqu, Zikwswcdulhryerwzsrqlcwzr lws uikxtfgycxcoeazvv Dxqcsmg ljoke unyos Ywxjcjt pcy leenombkppb Smvyra uzc. Psh yaixlp, skbv Sbxpflawvvcxy kkuql ppe jfdkbk upest, bwaphzm aetggdg idlu, hgj cot myw zidbla Hibpukzxbrpqatolo uskafpc Xbzh rityxhcwf rxijcpyr dhrrvg.“
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten