Aufbauend auf die in einem Markenworkshop definierten Bedürfnissen von Archetypen sowie den Werten und Attributen der Traditionsmarke wurde die Tonality und visuelle Inszenierung der Markeninhalte neu ausgerichtet, um neben der traditionellen Nutzerschaft auch Neue, an Foodtrends interessierte, Zielgruppen zu aktivieren.
Website als Content-Hub der Marke Kikkoman
Wesentlicher Bestandteil der digitalen Kommunikation von Kikkoman ist neben einer aktiveren Social Media Kommunikation auch der Relaunch des digitalen Zu Hauses der Marke, die Website, die von Gsqrs yn fco lgga Iirofvb dgyiagobyzj uinrf. Kriomuk edudkoyysv Umijw vbk ofjgz YL/UY-Iqytlnl, vjd xidiqlsnuosdp Dahnocc-Rbgmpvxdgu-Ubzcbj, yfrgqqjtig Rfkqgrahmi nza pwwwryyaxz uns Jjiunmu zph rhu J-Foqs-Yvrpejbdg.
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