Pressemitteilung BoxID: 62851 (Uhrenfabrik Junghans GmbH & Co. KG)
  • Uhrenfabrik Junghans GmbH & Co. KG
  • Geißhaldenstraße 49
  • 78713 Schramberg
  • Ines Payean

Die Neuheiten "Aviator" und "Aviator Chronograph"

(lifePR) (Schramberg, ) In der Modell-Familie "Anytime" von JUNGHANS ist der Name Programm - sie bietet Uhren für jede Gelegenheit. Technisch anspruchsvoll und doch zuverlässig, das Design in Rufweite des Trends. Uhren, die allen Anforderungen gerecht werden.

"Aviator" und "Aviator Chronograph" - Vielseitige Begleiter

Die neuen Modelle "Aviator" und "Aviator Chronograph" sind sportliche Uhren mit sinnvollen Funktionen im typischen JUNGHANS-Design. Wie immer bei JUNGHANS kommen ausschließlich beste Materialien zum Einsatz: Entspiegeltes Saphirglas, satinierter und polierter Edelstahl, umweltfreundliche Super Luminova Leuchtmasse für Indizes, Zahlen, Stunden- und Minutenzeiger.

Ebenfalls eine Junghans Spezialität ist das Funkwerk J615.94, welches die Vorteile der analogen Zeitanzeige mit der digitalen Datums- und Wochentagsanzeige verbindet und für höchste Genauigkeit sorgt.

Der Aviator Chronograph besitzt innerhalb der Stoppuhr-Funktion auch die Fähigkeit zur Split- und Additionsstoppung. Die Countdown- und Alarmfunktion sowie die beliebig wählbare zweite Zeitzone runden den vielfältigen Ausstattungsumfang ab. Der Empfang und die Verarbeitung der Zeitzeichensender in Europa, den USA und Japan machen die Alleskönner auch auf Reisen zu präzisen und komfortablen Begleitern.