Ubisoft® peilt die drei Millionen Marke für Just Dance an

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Ubisoft kündigte heute an, dass Just Dance in Kürze die drei Millionen Marke verkaufter Einheiten überschreiten wird. Just Dance ist das bestverkaufte Drittherstellerspiel auf Nintendo WiiTM.

Das Spiel begeistert Spieler auf der ganzen Welt mit seinen abwechslungsreichen Liedern und den mitreißenden Tanzchoreographien. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Spieler keine lustigen oder beeindruckenden Videos ihrer Darbietungen ins Internet stellen. Darin tanzen Freunde, Familienmitglieder, Jung und Alt miteinander. Ein Zeugnis dafür, dass Just Dance ein Erlebnis ist, an dem man sich nicht nur alleine erfreuen kann.

Zusätzlich kündigte Ubisoft den Just Dance-Talentwettbewerb in Frankreich, den USA und England an. Die drei Gewinner - einer aus jedem Land - werden ins Ubisoft Studio Paris geflogen, um das Entwicklerteam zu treffen und eine Choreographie aufzunehmen, die im nächsten Teil der Just Dance-Reihe verwendet wird.

Für mehr Informationen zu Just Dance besuchen Sie bitte: www.justdancegame.com