• Niels Bogdan

Ubisoft® peilt die drei Millionen Marke für Just Dance an

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ubisoft kündigte heute an, dass Just Dance in Kürze die drei Millionen Marke verkaufter Einheiten überschreiten wird. Just Dance ist das bestverkaufte Drittherstellerspiel auf Nintendo WiiTM.

Das Spiel begeistert Spieler auf der ganzen Welt mit seinen abwechslungsreichen Liedern und den mitreißenden Tanzchoreographien. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Spieler keine lustigen oder beeindruckenden Videos ihrer Darbietungen ins Internet stellen. Darin tanzen Freunde, Familienmitglieder, Jung und Alt miteinander. Ein Zeugnis dafür, dass Just Dance ein Erlebnis ist, an dem man sich nicht nur alleine erfreuen kann.

Zusätzlich kündigte Ubisoft den Just Dance-Talentwettbewerb in Frankreich, den USA und England an. Die drei Gewinner - einer aus jedem Land - werden ins Ubisoft Studio Paris geflogen, um das Entwicklerteam zu treffen und eine Choreographie aufzunehmen, die im nächsten Teil der Just Dance-Reihe verwendet wird.

Für mehr Informationen zu Just Dance besuchen Sie bitte: www.justdancegame.com

Ubisoft ist ein weltweit führender Hersteller, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte. Das Unternehmen ist durch sein hochwertiges und vielfältiges Produktspektrum sowie durch beständige Partnerschaften stetig weiter gewachsen. Ubisoft hat Niederlassungen in 28 Ländern und vertreibt seine Produkte in mehr als 55 Ländern rund um den Globus. Ubisoft liefert höchste Qualität in bahnbrechenden Computer- und Videospielen. Für das Fiskaljahr 2008-09 erzielte Ubisoft einen Umsatz in Höhe von 1.058 Millionen Euro. Mehr Informationen unter www.ubisoftgroup.com.