Ubisoft® kündigt Assassin's Creed The Ezio Collection an

Assassin's Creed-Franchise knackt die Marke von 100 Millionen verkauften Exemplaren

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Ubisoft® kündigte heute an, dass Assassin’s Creed® The Ezio Collection am 17. November für das PlayStation®4 Computer-Entertainment-System und Xbox One erscheint. Fans der Serie sowie neue Spieler erleben die Abenteuer des legendären Assassinen Ezio Auditore da Firenze aufs Neue, wenn die meistgefeierten Spiele der Reihe auf den aktuellen Konsolen veröffentlicht werden. Ein Collector’s Case der Assassin’s Creed The Ezio Collection, das unter anderem eine exklusive Ezio-Büste und weitere zusätzliche Inhalte enthält, wird exklusiv im Uplay-Shop erhältlich sein.

Das Video kann inkl. Embedded-Code unter folgendem Link gefunden werden: https://youtu.be/lZsSnHFsGio

Assassin’s Creed ist eine der beliebtesten Videospielreihen aller Zeiten und kann bis heute über 100 Millionen Verkäufe verbuchen. Der fesselnde und innovative Spielverlauf der Serie, die dichte Erzählweise und die detaillierten und historisch getreuen offenen Welten haben eine passionierte globale Fangemeinschaft hervorgebracht. Mit steigendem Interesse an der Welt von Assassin’s Creed, konnte Ubisoft die Marke erweitern und Bücher, Comics sowie Kurzfilme produzieren und wird am 21. Dezember 2016 einen Kinofilm veröffentlichen.

Die Regie des Films übernahm Justin Kurzel. Der Film wird in Partnerschaft mit New Regency Productions, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films und The Kennedy/Marshall Company produziert und von RatPac Entertainment und Alpha Pictures co-finanziert. Die Distribution läuft über 20th Century Fox.

„Mit dem Erreichen der 100 Millionen Verkäufe betritt Assassin’s Creed eine wahrlich erlesene und spezielle Gruppe innerhalb der Industrie“, sagt Alain Corre, EMEA Executive Director. „Wir bedanken uns bei den Spielern für ihre ununterbrochene Unterstützung und es ist inspirierend zu sehen, wie sie die Marke über die Jahre angenommen und geformt haben. Von Cosplay-Conventions bis zu Fan-Art-Austellungen und Parkour-Vorstellungen, die Leidenschaft der Spieler ist der Grund dafür, wieso wir hier sind und wieso die Teams von Ubisoft nach mehr streben.“

„Das ist ein riesiger Meilenstein für das Assassin’s Creed-Franchise, aber wir glauben, dass das Beste noch kommt“, sagt Etienne Allonier, Brand Director für Assassin’s Creed. „Nachdem wir gesehen haben, was in den Kinofilm und inzukünftige Assassin’s Creed-Spiele geflossen ist, denken wir, dass Fans und Neulinge gleichermaßen von allem, was Assassin’s Creed zu bieten hat, begeistert sein werden.“

Assassin’s Creed The Ezio Collection beinhaltet die gefeierten Einzelspielerkampagnen und Einzelspieler-Addons von Assassin’s Creed II, Assassin’s Creed Brotherhood und Assassin’s Creed Revelations mit verbesserter Grafik und einer Auflösung von 1080p für PlayStation 4 und Xbox One. Assassin’s Creed The Ezio Collection erzählt eine epische, dreiteilige Geschichte von Rache, Intrige und Romantik. Die Kollektion erscheint diesen Winter für Spieler, die die Renaissance und die spannenden Abenteuer von Ezio in Florenz, Venedig, Rom und Konstantinopel wieder erleben möchten und für Neulinge, die zum ersten Mal die Welt der Assassinen und Templer kennenlernen.

Die Assassin’s Creed-Serie erzählt die Geschichte des jahrhundertealten Kampfes zwischen Assassinen und Templern mit packenden Handlungen und fesselnden Charakteren. Assassin’s Creed ist eine Action-Adventure-Serie, die in realistisch nachempfundenen offenen Welten in historisch wichtigen Zeiten spielt, wie zum Beispiel dem Dritten Kreuzzug, dem goldenen Zeitalter der Piraterie und der Industriellen Revolution. Dabei nutzen die Spieler die berüchtigte versteckte Klinge und andere für die Zeit typische Werkzeuge und Waffen. Die Spieler kämpfen von den Dächern Italiens bis zu den Küsten Kubas für das Gute und greifen auf die Hauptmerkmale der Serie zurück: Kampf, Tarnung, Navigation und Parkour.

Zusätzlich zum Einzelspielerinhalt enthält Assassin’s Creed The Ezio Collection die kompletten Kurzfilme aus Assassin’s Creed Lineage und Assassin’s Creed Embers und gibt einen genaueren Einblick in die Hintergrundgeschichte vom verwegenen und gefährlichen Ezio Auditore da Firenze.

Zusätzlich kündigte Ubisoft die Veröffentlichung des Assassin’s Creed The Ezio CollectionCollector’s Case an. Der Collector’s Case ist exklusiv im Uplay Shop erhältlich und bringt Erinnerungsstücke aus der Auditore-Familienkrypta zurück. Zusammen mit dem Spiel erhalten die Spieler ein Set von Lithographien, den offiziellen Soundtrack mit 40 ausgewählten Titeln aus den drei Spielen und eine exklusive Büste von Ezio Auditore aus der Black Edition.

Für die neusten Informationen zu Spielen von Ubisoft besuchen Sie bitte: http://www.ubiblog.com

About the ASSASSIN’S CREED movie

Through a revolutionary technology that unlocks his genetic memories, Callum Lynch (Michael Fassbender) experiences the adventures of his ancestor, Aguilar, in 15th Century Spain.  Callum discovers he is descended from a mysterious secret society, the Assassins, and amasses incredible knowledge and skills to take on the oppressive and powerful Templar organization in the present day. ASSASSIN’S CREED stars Academy Award® nominee Michael Fassbender (X-Men: Days of Future Past, 12 Years a Slave) and Academy Award winner Marion Cotillard (The Dark Knight Rises, La Vie en Rose). The film is directed by Justin Kurzel (Snowtown, Macbeth); produced by New Regency, Ubisoft Motion Pictures, DMC Films and Kennedy/Marshall; co-financed by RatPac Entertainment and Alpha Pictures; and distributed by 20th Century Fox . ASSASSIN’S CREED opens in theaters worldwide on December 21st, 2016.