Ubisoft® bringt den Zauber des Broadways ins heimische Wohnzimmer

Tanzen wie ein Musical-Star mit Dance On BroadwayTM

(lifePR) (Düsseldorf, ) Selber einmal das Tanzbein auf dem Broadway schwingen. Dieser Traum wird bald Realität, denn Ubisoft kündigte Dance On BroadwayTM für die Nintendo® WiiTM an. Passend zum aktuellen Musical-Trend, zieht zum ersten Mal in der Geschichte der Videospiele die Vielfalt der beliebtesten Broadway Musicals in das heimische Wohnzimmer ein. In dem Spiel können Musicalfans auf eine Auswahl aus 20 verschiedenen Songs und originalen Choreographien zurückgreifen und diese mit Freunden und Familie nachtanzen. Dance on BroadwayTM ist ab dem 24. Juni 2010 im Handel erhältlich.

Broadway Musicals, ein ewiger Klassiker

"Remember my name... Fame! I'm gonna live forever" (Fame)! Einige der lebhaftesten Musicals haben das Licht der Welt auf den berühmten Bühnen des Broadways erblickt. Millionen von Menschen besuchen heutzutage regelmäßig die klassischen und modernen Aufführungen in den europäischen Hauptstädten. Dieses Erlebnis können sich die Fans von Fame, Hairspray und anderen Musicals nun ins eigene Wohnzimmer holen. In den Aufführungen sind sie die Stars des Broadways und dürfen sich den tosenden Applaus des Publikums abholen.

Ein tolles Spielerlebnis für die ganze Familie

Bis zu vier Spieler können Dance On BroadwayTM gleichzeitig spielen. Dank der einfachen Steuerung werden Kinder jeden Alters das Spiel meistern. Es wird nur ein Wii Remote-Controller pro Spieler benötigt. So ist es nicht nur möglich die Gesangs- und Tanzvorgaben einfach umzusetzen, sondern sogar einebühnenreife Darbietung aus dem Ärmel zu schütteln. Wer wird die nächste Lichtgestalt, die mit "Let the sunshine in..." (Hair) ein Feuer auf der Bühne entfacht?

Der ganze Zauber des Broadway in einer einmaligen Songliste

Speziell auf die Vorlieben von Musical-Fans zugeschnitten, bietet Dance On BroadwayTM Songs der erfolgreichsten Broadway Aufführungen. Neben "Cause you can't stop the beat" (Hairspray) finden sich viele weitere Songs in der umfangreichen Songlist, darunter:

- All That Jazz
- You Can't Stop the Beat
- Fame
- Time Warp
- Let The Sunshine In
- My Favorite Things

Der Ankündigungstrailer gewährt erste Einblicke in das spektakuläre Bühnenerlebnis

Das Video inkl. passenden Embedded Code gibt es unter folgendem Link: http://ubitv.de.ubi.com/?vid=1961