Die Hungry Sharks sind zurück und fressen durch die Weltmeere

Hungry Shark World setzt die erfolgreiche Hungry Shark Serie fort, deren letzter Teil über 230 Millionen Mal* heruntergeladen wurde

(lifePR) ( Düsseldorf, )
Ubisoft® gab heute bekannt, dass Hungry Shark World, der sechste Teil der erfolgreichen Serie, am 5. Mai 2016 im App Store, Google Play und im Amazon Store veröffentlich wird.

Ein Trailer kann inkl. Embedded-Code unter folgendem Link gefunden werden: https://www.youtube.com/watch?v=C1cKdJgauRA

Nach dem Erfolg von Hungry Shark Evolution, das mehr als 230 Millionen Mal* heruntergeladen wurde, kehrt Future Games of London® mit dem spritzigen Fressrausch-Hit Hungry Shark World zurück. "Wir freuen uns, dass so viele Menschen Tag für Tag Spaß mit unseren Hungry Shark Spielen haben. Heute ist umso mehr ein Grund zur Freude, da Hungry Shark seinen sechsten Geburtstag feiert", sagte Ian Harper, Managing Director bei Future Games of London "Wir haben hart daran gearbeitet, ein fantastisches neues Shark-Spiel zu schaffen. Wir haben es mit den neuesten Technologien realisiert und mit jeder Menge feuchtfröhlichem Spielspaß gefüllt."

In Hungry Shark World übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen besonders hungrigen Hai, dessen Überleben von seiner Gefräßigkeit abhängt. Indem der Hai alles verspeist, was seinen Weg kreuzt, steigert er seine Überlebenszeit. Das Spiel hält außerdem drei neue aufregende Orte parat, von den schönen Stränden der Pazifikinseln über die eisigen Tiefen des Arktischen Ozeans. Jeder Level bietet eine breite Palette an Gegnern und Beute, die es zu verschlingen gilt und für jedes Gebiet einzigartig und abwechslungsreich gestaltet wurden. Hungry Shark World beinhaltet 17 einzigartige Hai-Arten, die sich individuell aufrüsten lassen und jeweils ihre eigenen Charakterzüge und Persönlichkeit besitzen.

Fans können sich unter dem nachfolgendem Link registrieren, um als erstes benachrichtigt zu werden, sobald das Spiel veröffentlich wird: Google Play Store

*Quelle: Appannie, 04/21/2016
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.