DIE SIEDLER 7 - Neues Video-Special erklärt die Siegpunkte!

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ab sofort steht ein neuer Trailer zu DIE SIEDLER 7 zur Verfügung. Producer Benedikt Grindel veranschaulicht anhand neuer Spielszenen das Siegpunkte-System. Je nachdem, welche Entscheidungen der Spieler bei der Entwicklung seines Reiches trifft, kann er auf ganz unterschiedliche Weise wertvolle Siegpunkte verdienen. Die Bereiche des Handels, der Wissenschaft und des Militärs bieten dabei eine große Auswahl an taktischen Möglichkeiten, um schlussendlich siegreich aus einer Partie hervorzugehen und verleihen dem Spiel somit eine nie dagewesene Tiefe.

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen: http://ubitv.de.ubi.com/...

Außerdem steht das Video in unserem Presse Extranet zum Download bereit: http://pressextranet.ubisoft.com/...

Mehr Informationen zum Spiel: www.siedler.de

© 2010 Ubisoft Entertainment. Alle Rechte vorbehalten. Die Siedler, Blue Byte und das Blue Byte-Logo sind Warenzeichen von Red Storm Entertainment in den USA und/oder anderen Ländern. Nebelreich, Ubisoft und das Ubisoft-Logo sind Warenzeichen von Ubisoft Entertainment in den USA und/ oder anderen Ländern.

Red Storm Entertainment Inc ist ein Unternehmen von Ubisoft Entertainment. Entwickelt von Blue Byte Software.