Neue Ventil- und Gewichte-Optik für Alufelgen

Black is beautiful - Neues Zubehör für Alufelgen

(lifePR) ( Coswig, )
Schwarze Alufelgen oder welche in polierter Ausführung und schwarzem Innenteil sind für den Tuning-Enthusiasten schon einige Zeit total angesagt. Damit Ventile oder Gewichte die Optik nicht mehr drüben, bietet Tuning2.de ab sofort den Service des Auswuchtens von Alufelgen mit schwarzen Klebegewichten sowie die Montage schwarzer Metallventile an. Mit 1,95 EUR je Rad fällt der Mehrpreis für das Auswuchten der georderten Kompletträder samt den neuen Gewichten zudem recht moderat aus. Für die schwarzen Metallventile fallen Kosten in Höhe von 2,95 EUR in Verbindung mit einem Komplettrad oder 4,95 EUR als Einzelstück an. Mehr Informationen unter: http://www.tuning2.de