Dienstag, 16. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 334799

TUI Bootsferien - der Sommer 2013 ist buchbar

Jetzt Frühbucherrabatt bis zu 15 Prozent sichern

Hannover, (lifePR) - Willkommen an Bord und Leinen los: Hobby-Kapitäne können mit TUI Bootsferien schon jetzt ihr Wunschboot für den Sommer 2013 reservieren. Wer bis zum 31. August 2012 bucht, sichert sich sein Hausboot für 2013 zu den Preisen von 2012. Schnellentschlossene profitieren zusätzlich von attraktiven Frühbucherermäßigungen von bis zu 15 Prozent. Das neue Programm bietet Individualisten die Möglichkeit, abwechslungsreiche Landschaften entlang der schönsten Flüsse und Kanäle in Europa zu entdecken. Insgesamt stehen an fast 50 Abfahrtsorten in 20 Regionen über 1.000 Hausboote des TUI Partners Le Boat zur Auswahl. Ein Bootsführerschein ist in den meisten Regionen nicht erforderlich.

Info: Eine einwöchige Reise auf der Mecklenburgischen Seenplatte auf dem Hausboot "Classique" kostet für bis zu acht Personen ab 212 Euro pro Person bei Vollbelegung.

Die luxuriösen Hausboote der "Vision"-Klasse sind ebenfalls schon jetzt reservierbar. Sie zeichnen sich durch umweltfreundliche Technologien, effiziente Fahreigenschaften und besonders großzügig geschnittene Innen- und Außenbereiche aus. Eine Woche auf der Vision4 in Südfrankreich kostet für bis zu neun Personen ab 292 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Oberstaufen feiert 2018 sein 1150-jähriges Jubiläum

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Den Ort dürften schon die Kelten und Römer gekannt haben, als „Stoufun“ wird er erstmals in einer Urkunde des Klosters St. Gallen vom 20. Dezember...

Neu: Fünf Kilometer lange Rodelbahn am Hochgrat

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Oberstaufen hat dank seiner Höhenlage zwischen 750 und 1834 Meter selbst in schneearmen Wintern jede Menge Winterspaß für Alpinskiläufer, Tourengeher,...

Einzigartiges Heilbad am Alpenrand

, Reisen & Urlaub, Oberstaufen Tourismus Marketing GmbH

Oberstaufen ist beliebter Wellness-, Wander- und Wintersportort im Allgäu und zugleich Deutschlands einziges Schroth-Heilbad. Gleichzeitig ist...

Disclaimer