TUI Best Family Hotels mit eigenem Internetauftritt

Unter www.tui-best-family.de finden Familien Urlaubsangebote und mehr

(lifePR) ( Hannover, )
Die TUI Best Family Hotels sind im Internet ab sofort mit nur einem Klick erreichbar: Unter www.tui-best-family.de finden Familien eine Übersicht aller 29 Hotels mit aktuellen Angeboten. Darüber hinaus bietet die Seite jede Menge Informationen und Unterhaltung für große und kleine Urlauber. So berichten Familien von ihrem letzten TUI Best Family Urlaub und Animateure schildern ihren Arbeitsalltag unter südlicher Sonne. Ebenfalls nützlich: Eine Übersicht über aktuelle Events. Wer sich nach der Rückkehr noch einmal in Urlaubsstimmung versetzen möchte, kann kostenlos den TUI Best Family Song herunterladen - gesungen von Guildo Horn.

Info: Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Best Family Iberotel Palm Garden an der Türkischen Riviera kostet in der Sommersaison 2012 inklusive Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 585 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder bis vierzehn Jahre reisen zu einem Kinderfestpreis ab 299 Euro.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com