New York: Mit TUI auf den Spuren von Donna Karan und Ralph Lauren

Shoppingausflüge an der Ostküste der USA werden zunehmend beliebter

(lifePR) ( Hannover, )
Ein Muss für jeden Shopping-Liebhaber ist eindeutig New York. TUI hat ihr Ausflugs-Programm in den USA für alle Fashion-Fans erweitert und Touren rund ums Thema Shoppen und Mode integriert - nicht nur in New York. Vorbei an den kultigsten Läden und den Top-Schnäppchen entführt Deutschlands führender Reiseveranstalter seine Kunden in eine Welt voller Glitzer, Glamour und Fashion.

Neben den klassischen Ausflügen zu den Outlets rund um New York ist die "Insider Shopping Tour" neu im Programm und ein absolutes Highlight im Big Apple. Sie führt vorbei an den angesagten Läden der Stadt und gewährt den Urlaubern einen Blick hinter die Kulissen der Shopping-Metropole. Während eines Besuches in der größten Schneiderei New Yorks erfahren die Teilnehmer Wissenswertes über die Entstehungsgeschichte der Mode und haben die Gelegenheit, das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. Die dreistündige Tour ist ab 53 Euro pro Person buchbar und beinhaltet den Zutritt zu den Showrooms mit Einkaufsmöglichkeiten und einen Englisch sprechenden Guide.

In Philadelphia, der ehemaligen Hauptstadt der USA, bietet TUI eine neue Shoppingtour quer durch die 150 attraktiven Geschäfte der Philadelphia Premium Outlets an. Der Ausflug ist ab 25 Euro pro Person buchbar und beinhaltet eine Karte mit Lageplan des Einkaufszentrums, die neusten Verkaufsinformationen und eine internationale Größentabelle. Ebenfalls neu im TUI Programm ist das Wrentham Village Premium Outlet in der Nähe von Boston. Der Ausflug dorthin ist ab 36 Euro pro Person buchbar. Marken wie Nike, Polo, Burberry, Hugo Boss und viele mehr lassen jedes Shopping-Herz höher schlagen. Bei beiden Ausflügen erhalten die Teilnehmer einen Taschenschirm von DKNY.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros bzw. unter www.tui.com