Pressemitteilung BoxID: 220717 (TUI AG)
  • TUI AG
  • Karl-Wiechert-Allee 4
  • Alexa Hüner

Neun Musicals & Shows zu "sommerlich heißen" Preisen

(lifePR) (Hannover, ) Bühne frei für die "heißen" TUI Städte Sommer Specials: Ab heute bietet Deutschlands führender Reiseveranstalter neun Musicals und Shows in Hamburg, Berlin, Oberhausen und Stuttgart an mit bis zu 20 Prozent reduzierten Preisen. Die begrenzten Angebote gelten sowohl für Ticket-Pakete inklusive Eintrittskarte, Hotelübernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück und Reiserücktrittskosten-Versicherung als auch für Einzeltickets inklusive TiVersicherung. Folgende Shows finden Musicalfans im TUI Städte Sommer Special Programm:

- Hamburg: Sister Act, Disneys Tarzan, Disneys Der König der Löwen
- Berlin: Hinterm Horizont, Blue Man Group, We will rock you
- Oberhausen: Wicked - Die Hexen von Oz
- Stuttgart: Ich war noch niemals in New York, Tanz der Vampire

Info: Die Liebesgeschichte über das "Mädchen aus Ostberlin" erzählt das Musical Hinterm Horizont mit Hits von Udo Lindenberg im Stage Theater am Potsdamer Platz in Berlin. Das Ticket-Paket enthält eine Übernachtung, zum Beispiel im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Berlin Mark, im Doppelzimmer inklusive Frühstück, eine Eintrittskarte der Preiskategorie 3 sowie eine Reiserücktritts-Versicherung und ist ab 100 Euro pro Person buchbar. Ein Einzelticket der Preiskategorie 3 kostet ab 64,87 Euro pro Person.