Pressemitteilung BoxID: 315947 (TUI AG)
  • TUI AG
  • Karl-Wiechert-Allee 4
  • Johanna Schirm

Erster TUI Golf Course im Land Fleesensee

Beliebtester Golf Course des Ferienresorts ab sofort TUI Golf Course

(lifePR) (Hannover, ) TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, weitet das Engagement im Bereich Golf aus. Im mecklenburgischen Ferienresort Land Fleesensee können Golfer künftig auf einem eigenen TUI Golf Course abschlagen.

Der in TUI Golf Course umbenannte, ehemalige Scandinavian Course, ist mit über 20.000 gespielten Golfrunden und über 75 ausgerichteten Golfturnieren in 2011 der beliebteste der fünf Golfplätze im Land Fleesensee. Das Par 72 mit zahlreichen Bunkern, Wasserhindernissen und großen schnellen Grüns, ist als einziger Platz Deutschlands offizieller Course der European Tour und Austragungsort hochrangiger Golfturniere.

Das Ferienresort Land Fleesensee, das im Jahr 2000 im mecklenburgischen Göhren-Lebbin als größtes Tourismusprojekt Deutschlands an den Start ging gehört bei Golfreisen innerhalb Deutschlands zu den Top 3-Regionen. Die Golfplätze im Land Fleesensee zählen zu den besten Deutschlands.

Info: Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Iberotel Fleesensee kostet inklusive Frühstück ab 461 Euro pro Person im Doppelzimmer. Golfpakete "Unlimited Golf" sind für einen bis sieben Spieltage ab 79 bis 312 Euro pro Person buchbar.

TUI Gäste erhalten darüber hinaus 20 Prozent Greenfee-Ermäßigung auf allen 18-Loch- Golfplätzen im Land Fleesensee. Kinder bis 16 Jahre golfen kostenlos.