Tipp für den Vatertag: ein Trust-Geschenk mit hübschen Rundungen

(lifePR) ( Kleve, )
Bald ist Vatertag. Höchste Zeit also, nach einem originellen Geschenk für Ihren Vater Ausschau zu halten. Mit einem stilvollen Geschenk von Trust sorgen Sie dafür, dass Ihr Vater an diesem Tag nicht zu kurz kommt.

Ihr Vater ist natürlich der beste, netteste und klügste Vater der Welt. Und selbstverständlich hat er auch in diesem Jahr eine schöne Überraschung verdient. Wenn Sie sicher sein möchten, dass Ihr Vatertagsgeschenk auch seinen Geschmack trifft, entscheiden Sie sich für stilvolles Computerzubehör von Trust.

Trust hat nämlich eine Reihe von perfekten Geschenkideen für Väter, die auf hübsche Rundungen stehen. Und wenn wir ganz ehrlich sind: Welcher Vater steht denn nicht auf eine schöne Figur? Speziell aus diesem Grund bietet Trust die Curve Wireless Laser Mouse. Diese besondere Maus fällt sofort durch ihr spezielles kurviges Design auf. Die attraktive Form und die Oberfläche im Metall-Look verleihen der Curve-Maus ein exklusives Aussehen. Die Curve-Maus ist kompakt, sie liegt dank ihrer Form besonders gut in der Hand und hat eine Funkreichweite von bis zu 8 Metern.

Passend zu dieser Maus bietet Trust ein weiteres attraktives Accessoire: den Curve 4 Port USB 2.0 Hub - speziell für Väter, die auf technische Spielereien versessen sind. Dieser flache, formschöne USB-Hub ist, genau wie die Curve-Maus, bogenförmig gestaltet und bietet im Handumdrehen vier schnelle USB-Ports, sodass Ihr Vater ganz einfach sein iPod, seine Kamera oder einen Speicherstick anschließen kann.

Und schließlich sorgt Trust dafür, dass Ihr Vater sein Notebook und das Zubehör stilvoll mit der Sydney Notebook Carry Bag transportieren kann. Diese moderne, luxuriöse Notebooktasche schützt das Notebook Ihres Vaters und ist aus strapazierfähigen und hochwertigen Materialien gefertigt. Die Sydney-Tasche bietet ausreichend Platz zum Verstauen aller Peripheriegeräte und ist in drei unterschiedlichen Größen für jeden Notebooktyp zwischen 16 Zoll und 18,4 Zoll erhältlich.

Die Produkte sind ab sofort erhältlich. Weitere Informationen über die Curve Wireless Laser Mouse finden Sie unter www.trust.com/17360, über den Curve 4 Port USB 2.0 Hub unter www.trust.com/17534, über die Sydney 16" Notebook Carry Bag unter www.trust.com/17412, über die Sydney 17,3" Notebook Carry Bag unter www.trust.com/17415, über die Sydney 18,4" Notebook Carry Bag unter www.trust.com/17559.

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer

Trust Curve 4 Port USB 2.0 Hub - € 12,99
Trust Curve Wireless Laser Mouse - € 24,99
Trust Sydney 16” Notebook Carry Bag - € 39,99