Pressemitteilung BoxID: 131388 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve

Stilgerechter Schutz und Transport fürs Netbook - Trust machts möglich

Das neue Netbook Bag & Mouse Bundle von Trust bietet neben einer fantastischen Tasche eine praktische Maus fürs Netbook, genau in der richtigen Größe

(lifePR) (Kleve, ) Wer kürzlich ein Netbook erstanden hat und es überallhin mitnehmen möchte, für den ist es unverzichtbar: das Netbook Bag & Mouse Bundle von Trust. Eine kompakte, ultraleichte Tasche zum Tragen und Schützen des 10-Zoll-Netbooks und seiner Peripheriegeräte.

Die schwarze Minitasche, die für jede Gelegenheit passt, besteht aus strapazierfähigem Material, das auch Dauereinsatz nicht übel nimmt. In der Tasche mit doppeltem Metallreißverschluss ist das Netbook sicher aufgehoben, das gepolsterte Innenfutter schützt es vor Stößen und die Klettbänder halten es an seinem Platz. Der robuste Tragegriff und der verstellbare Schultergurt sorgen für bequemen Transport.

Trotz seiner kleinen Ausmaße ist in der Tasche Platz für alles, was man braucht: In das 45 x 200 x 275 mm große Hauptfach passen fast alle Modelle mit einer Bildschirmgröße bis zu 10 Zoll, und in den Zusatzfächern lassen sich iPod, Handy, PDA und Netzteil verstauen.

Auch die Maus wird nicht vergessen, denn im Preis inbegriffen ist eine wunderschöne schwarz-weiße optische Micromaus, die sowohl für Rechts- wie für Linkshänder geeignet ist und sich genauso leicht wie das Netbook mitnehmen lässt. Treiber sind nicht notwendig, denn die Maus ist plug-and-play-tauglich, so dass man Netbook und Maus jederzeit und überall benutzen kann.

Das Netbook Bag & Mouse Bundle von Trust ist unter www.trust.com/16744 zu sehen.
Es ist ab Mitte November im Laden erhältlich. Also nichts wie hin!

Unverbindliche Preisempfehlung, einschließlich gesetzlicher Mehrwertsteuer (19%) Trust Netbook Bag & Mouse Bundle - € 19,99