Pressemitteilung BoxID: 614268 (Trust Deutschland GmbH)
  • Trust Deutschland GmbH
  • Siemensstr. 1
  • 47533 Kleve
  • Lizzy Vermesi

Beidhändig bedienbare Pro-Gaming-Maus mit präzisem Lasersensor

(lifePR) (Dordrecht, Niederlande, ) Möchten Sie Ihre Maus präzise steuern? Trust Gaming bringt eine Pro Gaming-Basismaus mit einem extrem präzisen Lasersensor auf den Markt. Führen Sie mit der GXT 177 Pro Gaming-Maus punktgenaue Klicks aus und verbessern Sie Ihre Spielstärke.

Die GXT 177 bietet eine individuell anpassbare RGB-Beleuchtung, die Ihnen die Auswahl aus 16,8 Millionen Hintergrundfarben ermöglicht - entscheiden Sie sich für Ihre Lieblingsfarbe. Für Rechts- und Linkshänder geeignet. Die GXT 177 gewährleistet dank ihres ergonomischen Designs mit strukturierter Oberfläche und seitlichen Griffflächen stundenlangen Komfort. Dank 180 cm Kabellänge müssen Sie nicht direkt am Bildschirm sitzen.

Der extrem präzise Lasersensor gewährleistet eine genaue Steuerung. Wählen Sie Ihr bevorzugtes DPI-Niveau zwischen 100 und 14.400 (in Schritten zu 100) mit der Geschwindigkeitsauswahltaste der Maus.
Die GXT 177 besitzt eine fortschrittliche Software und einen Onboard-Speicher für bis zu 8 programmierbare Profile und individuell anpassbare RGB-Beleuchtung.

Trust Deutschland GmbH

Trust bietet preiswürdige Extras, damit Sie das Beste aus Ihren persönlichen Geräten herausholen können. In unserem breit gefächerten Sortiment finden Sie alles, was Sie sich für Ihr Tablet, Ihren Desktop-PC, Laptop, Ihr Gaming-Gerät, Smartphone und vieles mehr vorstellen können. Trust wurde 1983 gegründet und hat seinen Sitz in Dordrecht (Niederlande). Das Unternehmen ist international aufgestellt mit Aktivitäten in Teilen Europas, Asiens, des Mittleren Ostens, Afrikas und Südamerikas. Mittlerweile beschäftigt Trust über 200 Mitarbeiter weltweit.

Weitere Informationen über die GXT 177 finden Sie auf unserer Website.