Pressemitteilung BoxID: 548387 (tropo GmbH)
  • tropo GmbH
  • Spaldingstraße 64
  • 20097 Hamburg
  • Jana Bröll

tropo startet umfangreiche TV-Kampagne in Österreich

(lifePR) (Hamburg, ) Der Hamburger Reiseveranstalter tropo startet nun auch in Österreich medial durch: Ab dem 10. August 2015 werden in einer zunächst sechswöchigen Kampagne die tropo Werbespots auf allen österreichischen Fernsehkanälen der ProSieben/SAT.1 Gruppe ausgestrahlt. Bereits seit 2012 schaltet tropo als Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Werbung im deutschen Fernsehen. Im Mittelpunkt steht neben attraktiven Angeboten für beliebte Destinationen der bekannte Slogan: "Buchbar in jedem guten Reisebüro und auf tropo.at". Mit der Einbindung seiner Reisebüro-Partner unterstreicht tropo wie gewohnt die Wichtigkeit einer guten und fairen Partnerschaft mit dem stationären Vertrieb.

Den Auftakt bilden die Griechischen Inseln mit preislich attraktiven Angeboten, gefolgt von der Türkei sowie einem Herbst Special.

"Wir freuen uns, unsere erfolgreiche TV-Kampagne nun auch in Österreich fortzuführen. Unsere Fernsehspots werden in Österreich die Marke tropo noch bekannter machen und den Markenaufbau nachhaltig unterstützen", so Frank Riecke, geschäftsführender Gesellschafter bei tropo.

Preisbeispiel:

Sieben Nächte im 3 Sterne Hotel auf Korfu oder Kreta erleben Reisende mit tropo im Studio inklusive Flug und Transfer bereits ab 299 Euro pro Person.

tropo GmbH

tropo ist ein dynamischer Reiseveranstalter für hochwertige und gleichzeitig preisgünstige Pauschalreisen sowie Nur-Hotel Angebote mit Sitz in Hamburg. Als Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE versteht sich tropo als Qualitätsveranstalter und arbeitet daher nur mit geprüften Vertragshotels zusammen. Neben der Türkei, Mallorca, Ägypten und den Kanaren bietet tropo ein umfangreiches Angebot in über 90 weiteren Destinationen rund ums Mittelmeer, im Städte- und Langstreckenbereich an. Der Veranstalter mit dem Kürzel XPOD ist über alle gängigen Reservierungssysteme buchbar.