Luxus satt: Dubai zu niedrigen tropo Preisen

(lifePR) ( Hamburg, )
Jetzt steht Luxusurlaub in Dubai auf dem Programm: Der Hamburger Reiseveranstalter tropo startet heute eine einwöchige TV-Kampagne auf allen Fernsehsendern der ProSiebenSAT.1 Media AG. Der Werbespot ist in Zusammenarbeit mit der Reisebürokooperation TSS und dem Dubai Tourism Board entstanden. Er inspiriert Urlauber für Reisen in die faszinierende Metropole zwischen Mai und Dezember 2015. Mehr als 100 Hotels inklusive dem weltbekannten Fünf-Sterne Luxushotel Atlantis, The Palm sind mit dem tropo Special vom 27. April bis 10. Mai 2015 buchbar.

Mit dieser TV-Kampagne bietet der Hamburger Paketierer seinen Reisebüro-Vertriebspartnern ein Top-Reiseziel zu noch attraktiveren tropo Preisen. Der zehnsekündige Dubai-Spot ist zu 50 Prozent in der Primetime präsent.

"Wir freuen uns, Urlauber mit dieser attraktiven Destinationen für ihre nächste Reise zu inspirieren", so Frank Riecke, geschäftsführender Gesellschafter von tropo. "Mit Dubai bieten wir unseren Kunden eine beeindruckende Luxus-Destination, die mit unseren tropo Preisen erschwinglich wird."

Preisbeispiel:

Fünf Nächte im Fünf-Sterne Luxushotel Atlantis, The Palm erleben Reisende mit tropo im Doppelzimmer inklusive Halbpension, Transfer sowie Flug ab Düsseldorf am 25. Juni 2015 ab 849 Euro pro Person.