Samstag, 25. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 60609

Die BROOKLYN FUNK ESSENTIALS. haben am 22. Juli in München ihr neues Album "Watcha Playin'" im Nachtclub des Bayrischen Hofs vorgestellt

(lifePR) (Marburg, ) Es war ein großer Genuss für alle, die da waren. Und wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte dieser erstklassigen Live-Band. Für den Herbst steht zumindest ein Datum im deutschsprachigen Raum schon mal fest: Weitere Konzerte werden noch folgen.

01. November 2008 CH-Zürich, Jazz No Jazz Festival Booking: F-Cat

Das aktuelle Video der Band zum Titel "Bellybuttons T&A" gibt es hier(http://www.youtube.com/watch?v=UxDJRTWF4XA)

Aktuelle CD:
Brooklyn Funk Essentials
Watcha Playin
CD Tropical 68.867
Im Vertrieb von SONY BMG Music Entertainment
Digipack
Dauer 75'02''
VÖ: 16.05.08

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

26. Februar 14 Uhr in der Galerie, Birkenried: Pete Gavin, Blues-Veteran aus London

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Vor rund 50 Jahren hat Pete Gavin seinen Job als Physiker geschmissen, um sich ganz der Musik zu widmen. Ein harter Schnitt, harte und entbehrungsreiche...

Extra SOUNDKITCHEN

, Musik, Staatstheater Darmstadt

Am Sonntag, 19. Februar präsentieren die Besidos und das SOUNDKITCHEN Orchestra den dritten Gang: Die Darmstädter Band serviert gemeinsam mit...

Der Berliner Gitarrist Guido Saremba besucht seine Heimatstadt und bringt ein kleines Meisterwerk mit

, Musik, GALERIE KRISTINE HAMANN

Um sein Debütalbum „Primal Canvas“ erstmals öffentlich vorzustellen, hat Guido Saremba seinen Heimatort Wismar gewählt. Einigen mag der Gitarrist...

Disclaimer