Dienstag, 21. November 2017

Die Top 10 der Hotel-Schnäppchen in europäischen Ski-Gebieten

Düsseldorf, (lifePR) - Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de hat zehn Hotels in beliebten europäischen Ski-Gebieten recherchiert, in denen Wintersportler ihren Urlaub genießen und zu Schnäppchen-Preisen übernachten.

Abwechslungsreiche Pisten, schnelle Rodelbahnen, strahlender Sonnenschein und entspanntes Übernachten in angenehmer Atmosphäre sind die Traumbedingungen für jeden Wintersportler. Die Hotelsuche www.trivago.de hat zehn Hotels in beliebten, europäischen Ski-Gebieten zusammengestellt, in denen Reisende während ihres Aufenthaltes mit regionalen Köstlichkeiten, luxuriösen Spas und tollem Service verwöhnt werden. So erleben Urlauber Wintersport-Action beim Ski-Fahren im Benasque-Tal, Schneeschuhlaufen im schweizerischen Fiesch, oder Après-Ski in Hemsedal und übernachten in den ausgewählten Hotels zu Schnäppchenpreisen.

Hier die die zehn ausgewählten Hotels, die sich in den beliebten Ski-Gebieten befinden, von Reisenden gute Bewertungen erhalten haben und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aufweisen können:

1. Hotel St. Ivan Rilski (Bansko, Bulgarien)

Das 4-Sterne-Haus St. Ivan Rilski ist direkt an den Abfahrten des Ski-Gebiets Bansko gelegen. Die vier Appartment-Häuser des Hotels bieten ihren Gästen eine besondere Inneneinrichtung aus Holz, Naturfarben und modernen Teppichen in Beige und Weiß. Die Region Bansko ist eine Kulisse für viele Sport-Events, wie nationale Snowboard-Meisterschaften und das traditionelle Pirin-Ski-Rennen. Die zahlreichen Mineralquellen in Bansko führen jedes Jahr viele Besucher in das Gebiet, da sie eine heilende Wirkung auf Körper und Geist haben sollen.

Hotel buchbar ab 20 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via travelrepublic.de (01.03.2013-08.03.2013)

2. Hotel Boite (Borca di Cadore, Italien)

In der imposanten Berglandschaft der Dolomiten befindet sich das Hotel Boite. Das aus Holz und Stein erbaute Designhotel bietet seinen Gästen elegant eingerichtete Zimmer in Beige und Braun, mit einer Aussicht auf den Berg Monte Pelmo. Auf den 70 Abfahrten des Cadore-Tals toben sich Wintersportler aus. Fortgeschrittene Ski-Fahrer haben die Möglichkeit, sich auf die Skitour Olympia zu begeben, und auf den Spuren ehemaliger Olympiateilnehmer zu wandeln. Eislaufen, Langlauf und Curling stehen für weniger Erfahrene Wintersportler auf dem Programm.

Hotel buchbar ab 34 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via booking.com (01.03.2013-08.03.2013)

3. Hotel Hemsedal Cafe Skiers Lodge (Hemsedal, Norwegen)

Das Hotel Hemsedal Cafe Skiers Lodge ist ein kleines Hotel mit acht Appartements am Fuße des Ski-Gebiets Hemsedal. In den gemütlichen Zimmern mit Wohn- und Schlafbereich oder beim Après-Ski im hauseigenen Café, lassen die Besucher einen Tag voller Wintersport-Aktivitäten ausklingen. Mit dem regelmäßigen Bustransfer des Hotels erreichen die Gäste in fünf Minuten die nächsten Pisten. Hier verbringen die Reisenden ihre Tage beim Ski-Fahren, Wandern oder bei Schneemobil-Safaris.

Hotel buchbar ab 40 Euro pro Person und Nacht im Appartement via booking.com (03.02.2013-04.02.2013)

4. Hotel Ioana (Sinaia, Rumänien)

In der ruhigen Umgebung der Bucegi-Berglandschaft über dem Kurort Sinaia liegt das Hotel Ioana. Die geschmackvoll in Pastell-Farben eingerichteten Zimmer des Hauses geben einen Panorama-Blick auf die verschneiten Berge frei. 300 Meter vom Hotel entfernt befindet sich eine Seilbahn, die Wintersportbegeisterte zu den Abfahrten bringt. In idyllischer Umgebung fahren die Besucher hier Ski oder Schlitten und amüsieren sich beim Schneeschuhlaufen und Wandern.

Hotel buchbar ab 45 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via venere.com (01.03.2013-08.03.2013)

5. Wellnesshotel Alpenblick (Fiesch, Schweiz)

Das Wellnesshotel Alpenblick befindet sich in Fiesch, in unmittelbarer Nähe zum Ski-Gebiet Aletscharena im Goms. Die gemütlich eingerichteten Zimmer des Hauses mit warmem Holz und sonnigen Gelbtönen schaffen eine einladende Atmosphäre. Im Wintergarten des Hotels genießen die Reisenden ein Abendessen mit Blick auf die Berglandschaft oder entspannen im nächtlich beleuchteten Hallenbad. Am Tag locken zahlreiche Outdoor-Aktivitäten wie Ski-Abfahrten, Schneeschuhlaufen und Langlauf die Besucher auf die Pisten des Ski-Gebiets.

Hotel buchbar ab 46 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via booking.com (01.03.2013-08.03.2013)

6. Hotel Alpenblick (Bad Gastein, Österreich)

In der Region Großarl in Österreich befindet sich das Hotel Alpenblick in Bad Gastein. Die Zimmer des Hotels sind gemütlich und individuell eingerichtet, mit einem großen Balkon, der den Blick auf die schneebedeckten Berge frei gibt. Im beheizten Außenpool des Hauses genießen die Gäste die Winterlandschaft. 200 Kilometer Ski-Piste jedes Schwierigkeitsgrads locken Winterurlauber in das Ski-Gebiet des Garsteiner Tals. Für weniger Sport-Begeisterte bietet das Tal zahlreiche Spazier- und Wanderwege oder Fahrten mit dem Pferde-Schlitten.

Hotel buchbar ab 51 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via booking.com (23.03.2013-30.03.2013)

7. Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen (Garmisch-Partenkirchen, Deutschland)

Im Ortszentrum von Garmisch-Partenkirchen liegt das Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen. Nah der historischen Ludwigstraße und der Olympia Skisprungschanze empfängt das Hotel seine Gäste in gemütlich bayerischen oder modernen Zimmern. Im Restaurant des Hauses "Alt-Partenkirchen" erwarten die Besucher typisch bayerische Spezialitäten wie Weißbier und Schweinsbraten. Die Skigebiete "Garmisch-Classic" mit der berühmten Kandahar-Abfahrt und "Zugspitze" sind vom Hotel aus gut zu erreichen und bieten zahlreiche Abfahrten für aktive Wintersportler.

Hotel buchbar ab 56 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer via venere.com (01.03.2013-08.03.2013)

8. Hotel HG Cerler (Cerler, Spanien)

In einem der höchsten Ski-Gebiete der Pyrenäen, dem Benasque-Tal, befindet sich das Hotel HG Celer. Die modernen Zimmer des Hauses verfügen über eine hochwertige Ausstattung bieten einen exklusiven Ausblick auf die schneebedeckten Pyrenäen. Abends relaxen die Gäste vor dem Kamin oder im luxuriösen Spa-Bereich des Hauses. Am Tag hält das Ski-Gebiet viele Angebote für Wintersportler bereit, wie Ski-Pisten jeden Schwierigkeitsgrads, Langlauf- und Rodelbahnen.

Hotel buchbar ab 60 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via clever-hotels.com (01.03.2013-08.03.2013)

9. Hotel La Taïga (Villard-de-Lans, Frankreich)

In Südlage zwischen dem Skigebiet Villard-de-Lans und dem gleichnamigen Dorf befindet sich das Hotel La Taïga. In den zehn wohnlichen Zimmern im Bauhausstil mit roten Accessoires verbringen die Gäste entspannte Urlaubstage. Vom Balkon des Zimmers aus blicken die Gäste auf die angrenzende Berglandschaft. Das Restaurant des Hauses serviert regionale Spezialitäten mit frischen Zutaten. Im Winter genießen Besucher des Gebiets Spaziergänge durch das verschneite Dorf, oder steuern die Pisten im nahe gelegenen Ski-Bereich herunter.

Hotel buchbar ab 63 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via booking.com (23.03.2013-30.03.2013)

10. Hotel Elisabeth (Fügen, Österreich)

Im Vorderen Zillertal bei Fügen liegt das Hotel Elisabeth. In den Zimmern im Landhausstil entspannen die Gäste in großen Betten oder genießen auf der Sonnenterrasse den Blick auf die Zillertaler Alpen. Von hier aus starten Wintersportler in die Ski-Gebiete Hochfügen und Hochzillertal oder genießen ein Abfahrt vom Erlebnisberg Spieljochbahn. Für die Rodler bietet Fügen eine Rodelgaudi auf der beleuchteten Rodelbahn im Ort an.

Hotel buchbar ab 74 Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück via opodo.de (01.03.2013-08.03.2013)

Mit www.trivago.de finden Reisende das ideale Hotel zur günstigsten Rate. Mehr als 18 Millionen Reisende nutzen Hotelpreisvergleich monatlich und sparen durchschnittlich 35 Prozent. Der Online Service vergleicht die Hotelraten von über 140 Buchungsplattformen für 600.000 Hotels weltweit. Zusätzlich integriert trivago 34 Millionen Hotelbewertungen und über 14 Millionen Fotos. Mit Hilfe von individuellen Filtern und Suchkriterien finden User das ideale Hotel. trivago vergleicht nicht die Preise der Online Reisebüros, sondern die Raten und der Nutzer erfährt, ob z.B. das Frühstück inklusive ist. Die trivago GmbH mit Hauptsitz in Düsseldorf wurde 2005 gegründet und betreibt mittlerweile 30 internationale Länderplattformen.

Madeira: Winterflucht auf die Frühlingsinsel

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Noch Resturlaub und keine Lust mehr auf Regen und Kälte? Ideal für eine kleine „Winterflucht“ ist die Frühlingsinsel Madeira. Ein grünes Paradies...

Kuscheliger Abenteuerurlaub im einmaligen Fass-Ambiente