TripAdvisor tischt auf: Die Travellers' Choice Restaurants 2013

Zum zweiten Mal werden Restaurants weltweit nach Einschätzung der Reise-Community ausgezeichnet

TripAdvisor®, die weltweit größte Reise-Website*, stellt die Gewinner der Travellers' Choice Awards Restaurants 2013 vor. Diese Auszeichnung würdigt Gastro-Tempel1 rund um den Globus, basierend auf Millionen von Bewertungen und Meinungen der Reisenden. Egal, ob der nächste Städtetrip nach Paris, New York oder Athen beziehungsweise die nächste Weltreise nach Brasilien oder China geht: Diese Restaurants sollten Reisende nicht außer Acht lassen, um ihrem Gaumen eine Freude zu bereiten.

Die Travellers' Choice Awards Restaurants 2013 zeichnen 171 Restaurants in 13 Ländern und sieben Regionen rund um den Globus, einschließlich Europa, Asien, Südamerika, Südpazifik, der Karibik sowie den USA aus.

"Es ist immer spannend, wenn wir die Lieblingsrestaurants unserer Reise-Community betrachten. In diesem Jahr haben die TripAdvisor-Mitglieder einige hervorragende Restaurants in beliebten Urlaubsorten zu den Favoriten gekürt. Daneben entdeckten sie aber auch einige verborgene Schätze, die man nur abseits der ausgetretenen Pfade findet", erklärt Barbara Messing, Chief Marketing Officer für TripAdvisor. "Hervorragender Service und exzellente Qualität sind nach wie vor die wichtigsten Kriterien bei den Travellers' Choice Awards. 171 Restaurants haben diese hohen Ansprüche erfüllt und lassen ohne Zweifel keine kulinarischen Wünsche offen."

Liste der Travellers' Choice Gewinner weltweit

1. Maison Lameloise Chagny, Frankreich
2. Colicchio and Sons Main Dining Room New York City, USA
3. Le Cinq Paris, Frankreich
4. El Celler de Can Roca Girona, Spanien
5. Caprice Hong Kong, China
6. Funky Gourmet Athens, Griechenland
7. Le Manoir Aux Quat'Saisons Great Milton, England
8. Cum Quibus San Gimignano, Italien
9. Voila Bistrot Paraty, Brasilien
10. Passion by Martin Berasategui at Paradisus Palma Real Punta Cana, Dominikanische Republik

Die Gewinner in Europa sowie die weiteren Gewinner weltweit unter: http://www.tripadvisor.de/TravelersChoice-Restaurants

1Um sich für die Liste zu qualifizieren, mussten die Restaurants eine Dinner-Option am Abend bieten und Preise ab durchschnittlich $50 pro Person aufweisen.