TripAdvisor präsentiert: Travellers' Choice All-Inclusive Hotels 2013

100 Hotels weltweit mit All-Inclusive-Angebot von der Reise-Community ausgezeichnet

TripAdvisor®, die weltweit größte Reise-Website*, stellt die Gewinner der Travellers' Choice Awards All-Inclusive Hotels 2013 vor. Basierend auf Millionen von Bewertungen und Meinungen der Reisenden wurden 100 Hotels weltweit ausgezeichnet, die ein vielfältiges Rund-um-Angebot zum Inklusiv-Preis bieten. Für viele bedeutet Urlaub im All-Inclusive-Hotel die höchste Form der Erholung: Sich um nichts kümmern müssen und bei Rundum-Service einfach die Seele baumeln lassen ...

In Europa steht die Türkei hoch im Kurs: Gleich zwei türkische Ressorts schaffen den Sprung aufs Treppchen und sichern sich Platz eins und drei. Auf dem zweiten Rang liegt das Adler Thermae Spa & Relax Resort in Italien. Zudem finden sich Hotels aus Zypern, Spanien, Portugal und Griechenland in den Top Ten wieder. Der weltweite Gewinner kommt aus Mexiko.

"All-Inclusive-Ressorts sind eine hervorragende Lösung für Reisende, die sich einen Rund-um-sorglos-Urlaub wünschen. Wir freuen uns sehr, einige der besten Hotels dieser Kategorie in Europa und weltweit hervorzuheben. Sie sind die Favoriten aller, die von einem unkomplizierten Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten zu einem Inklusiv-Preis träumen. Der Vorteil: Die europäischen Sieger sind alle unter fünf Flugstunden erreichbar und damit sozusagen um die Ecke", sagt Pia Schratzenstaller, Pressesprecherin von TripAdvisor in Deutschland.

"Wir freuen uns sehr, dass die hochwertigen All-Inclusive-Betriebe in der Türkei aufgrund der Resonanz zufriedener Urlauber von TripAdvisor anerkannt wurden. Die Türkei bietet Reisenden eine enorme Angebotsvielfalt im ganzen Land. Dabei haben die luxuriösen Ressorts zu erschwinglichen Preisen eine große Anziehungskraft", sagt Dr. Aysegul Gurgezoglu-Tuzun, Direktor bei Tourism Turkey.