Herbst-Winter-Ausgabe 2019 erschienen

Veranstaltungskalender für die Urlaubsregion Trifelsland

Die Herbst-Winter-Ausgabe des Veranstaltungskalenders der Urlaubsregion Trifelsland beinhaltet Veranstaltungstipps für die Monate September bis Dezember 2019.

Der Wild- und Wanderpark in Silz feiert am Sonntag, den 01. September sein traditionelles Wildparkfest. Zum „Tag des offenen Denkmals“ werden am Sonntag, den 08. September in Annweiler am Trifels in der Kapelle „Zu unserer lieben Frau“ ebenso wie auf der Burgruine Neuscharfeneck kostenlose Führungen angeboten. Das Festwochenende der Stadt Annweiler am Trifels findet am Samstag, den 14. September 2019 mit dem Festakt im Hohenstaufensaal seinen Höhepunkt.

Diese und weitere Veranstaltungen, die zum Wandern, Genießen, Zuhören und mehr im Trifelsland einladen finden sich im Veranstaltungskalender Herbst-Winter. Erhältlich ist dieser im Büro für Tourismus in Annweiler.