Büro für Tourismus startet ab Mai in die Saison

Erweiterte Öffnungszeiten von Mai bis Oktober

Die touristische Hauptsaison im Trifelsland reicht von Mai bis Oktober. Daher gelten ab 02. Mai 2019 bis 31. Oktober 2019 die erweiterten Saisonöffnungszeiten im Büro für Tourismus in Annweiler am Trifels. Gäste und Einheimische können sich von Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.30 Uhr und von 13.30 bis 17.00 Uhr sowie samstags zwischen 10 und 12 Uhr über die Region und aktuelle Veranstaltungen informieren. Veranstaltungskalender, Wanderführer, Wanderkarten und Radkarten sind vorrätig.

Natürlich können auch Zimmer und Ferienwohnungen im Trifelsland gebucht werden, ebenso wie Führungen beispielsweise durch die Burg Trifels oder die Stadt Annweiler.

Rund um die Uhr bietet die Gästeinformationssäule direkt neben dem Eingang zur Tourist-Information Zugriff auf die Homepage der Urlaubsregion www.trifelsland.de.

Zusätzlich liegen im Eingangsbereich des „Museums unterm Trifels“ in Annweiler Informationen rund um das Trifelsland bereit. Das Museum unterm Trifels ist von Gründonnerstag, den 18. April bis 01. November 2019 mittwochs bis samstags von 13 bis 17 Uhr geöffnet und an Sonn- und Feiertagen von 10 bis 17 Uhr.