Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 538922

Dirk Würtz schreibt ab sofort als Kolumnist für FINE Das Weinmagazin

Weinmacher, Weinblogger, Weinexperte

Wiesbaden, (lifePR) - FINE Das Weinmagazin freut sich über Autorenzuwachs: Weinexperte Dirk Würtz bekommt bereits in der nächsten Ausgabe eine eigene Kolumne, in der er sich vor allem unentdeckten Weingütern und weiteren Geheimtipps aus der Weinszene widmen wird. Die "Dirk-Würtz-Kolumne" erscheint erstmalig am 13. Juni 2015.

Seit 2008 bloggt der Betriebsleiter des VDP Weingutes Balthasar Ress in Hattenheim erfolgreich auf wuertz-wein.de.

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dirk Würtz. Er ist nicht nur ein exzellenter Weinfachmann, sondern auch einer der einflussreichsten Weinblogger Deutschlands. Ich heiße Dirk Würtz in der FINE-Familie herzlich willkommen.", sagt FINE Herausgeber Ralf Frenzel.

Dirk Würtz hat schon früh die digitalen Medien für sich entdeckt. Er war einer der ersten deutschen "Weintwitterer" und "Facebooker". Seit 2011 dreht er für die Onlineausgabe des deutschen Magazins "stern" die "stern.de -Weinschule".

"Die Arbeit für FINE Das Weinmagazin reizt mich sehr. Keine andere Zeitschrift gibt dem Thema Wein so viel Raum auf einem so hohen journalistischen Niveau.", so Dirk Würtz.   

Der 46jährige Würtz hält Vorträge im In- und Ausland und hat seit 2012 einen Lehrauftrag für "neue Medien" an der Hochschule in Geisenheim.

 

 

 

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Atomwaffen in Deutschland heizen den Konflikt zwischen NATO und Russland weiter an

, Medien & Kommunikation, World Future Council

Die Friedens- und Abrüstungsaktivisten der Stiftung World Future Council, Büchel is Everywhere, Nukewatch, Abolition 2000 Youth Network  und...

USA: Studie belegt Zusammenhang von ADHS und Videospielsucht

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Eine kürzlich veröffentlichte Studie von Forschern der Loma Linda Universität (LLUH), einer Einrichtung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten...

Nürnberger Messe peilt 2018 neuen Umsatzrekord an

, Medien & Kommunikation, NewsWork AG

Die Messe Nürnberg gehört bereits heute zu den 15 größten Messegesellschaften auf dem Globus und will in diesem Jahr am Standort und weltweit...

Disclaimer