Rail Nation verschenkt brandneue Lok-Designs!

Travian Games belohnt seine Fans für die Treue und verschenkt eine Woche lang sechs neue Baureihen für Loks aus allen Epochen

Was steht in einem Eisenbahn-Strategiespiel im Mittelpunkt? Loks! Aus diesem Grund haben die Macher von Rail Nation das erste Lokpaket für Rail Nation veröffentlicht. Es wird allen Spielern, die sich zwischen dem 06.10.2014 und dem 12.10.2014 in das Spiel einloggen, automatisch, kostenlos und dauerhaft freigeschaltet. Wer die Aktion verpasst, kann die einzelnen Baureihen im Spiel erwerben. Das Paket selbst besteht aus sechs neuen Loks der sechs verschiedenen Epochen in nie dagewesener Detailtreue.

„Wir sind unseren Fans sehr dankbar für die Treue in den letzten Monaten und wollen ihnen mit diesem Lokpaket unseren Dank bekunden. Wir sind extrem stolz auf die Qualität, die unsere Loks im Spiel mittlerweile haben und wollen all unseren Spielern die Chance geben, die neuen Baureihen kostenlos auf ihre Schienen zu schicken“, erklärt Rail Nation Game Director Petr Vlcek.

Nach dem sehr großen Erfolg der Veröffentlichung der ersten alternativen Baureihe, dem legendären Krokodil, veröffentlicht Travian Games nun erstmals ein ganzes Paket, bestehend aus sechs Baureihen. Jede der neuen Baureihen ist ein alternatives Modell einer bestehenden Lok. Jeder Spieler kann individuell entscheiden, welche Baureihe er einsetzen möchte. Einmal erworbene Baureihen bleiben auch in neuen Spielrunden bestehen.

Rail Nation spricht explizit nicht nur Browserspiel-Experten an, sondern will einen einfachen Einstieg in das Thema bieten. Große Strategen müssen jedoch nicht auf fortgeschrittene Optionen verzichten. Das erste echte Eisenbahn-Browserspiel ist auf eine Spieldauer von 3 Monaten pro Runde angelegt und bietet eine Vielzahl an spannenden Features, die von Eisenbahnfreunden zunächst in 19 unterschiedlichen Sprachen entdeckt werden können.

Interessierte Spieler können sich unter play.rail-nation.com anmelden, um den Rauch mächtiger Dampfrösser oder den Fahrtwind rasanter Elektrozüge zu schnuppern. Darüber hinaus steht der Facebook-Kanal www.facebook.com/RailNation für regelmäßige Informationen und Updates zur Verfügung. Der offizielle Blog zum Spiel ist unter http://blog.railnation.de/ erreichbar.

Produkt: Rail Nation
Genre: Eisenbahn-Management/Strategie
Developer/Publisher: Travian Games GmbH / Bright Future GmbH
Preis: kostenloses Browsergame