Pressemitteilung BoxID: 413662 (Travel To Life GmbH & Co. KG)
  • Travel To Life GmbH & Co. KG
  • Im Betzengaiern 29
  • Annette Paatzsch

Österreich - Aktivurlaub mit Genusswandern & Yoga

Postkartenpanorama inklusive!

(lifePR) (Stuttgart, ) Wer einmal mal so richtig entspannen will und die Berge liebt, findet bei einem Aktivurlaub im Tal der Almen die perfekte Umgebung dafür. In der Abgeschiedenheit und Schönheit der Berge kann man hier für ein paar Tage tief durchatmen und frische Energien tanken. Bei ausgiebigen Wanderungen voller Genuss und vor der prachtvollen Bergkulisse der Alpen, kommt man auf dem Weg zum Gipfel dem Himmel ganz nah. Ein Gefühl der Freiheit stellt sich ein und der Stress und Alltag sind schnell vergessen und gehören der Vergangenheit an. Im Tal der Almen erlebt man die gesamte Pracht der Alpen und auf gemeinsamen Wanderungen eine unvergessliche Zeit - Postkartenpanorama inklusive!

Die Berge faszinieren die Menschen seit eh und je. In der Einsamkeit der Berge bewegt man sich bei den angebotenen Wanderungen immer im Einklang mit der Natur. Auf den sonnigen Almen genießt man die Herzlichkeit der Sennerinnen und Senner, die mit einer deftigen Jause aus frischer Almbutter, Sauerkäse und selbst gebackenem Brot verwöhnen. Das satte Grün der Wiesen, eine beinahe atemlose Stille, die nur von Vogelgezwitscher unterbrochen wird und die reizvolle Umgebung, sind eine Wohltat für Körper und Geist.

Den Tag schon mit Yoga beginnen und den Körper behutsam wecken und strecken. Danach vollkommen entspannt und glücklich eintauchen in die unverfälschte Natur der Bergwelt im Tal der Almen. Nicht um Höchstleistung geht es bei dem Aktivurlaub in Österreich mit Genusswandern & Yoga, sondern immer um den Genuss und die Erholung in den Bergen.

Mehr Informationen unter: http://www.travel-and-personality.de/erlebnisreisen/1026/alpen.php

Travel To Life GmbH & Co. KG

Travel & Personality bietet weltweit Erlebnisreisen und Seminarreisen mit Inspiration und Tiefgang an. Dabei hat sich der Reiseveranstalter auf außergewöhnliche Reisen in besondere Reiseländer spezialisiert. Charakteristisch ist dabei die Auswahl der Länder, die man nicht ohne weiteres allein bereisen kann und bekannte Reiseziele durch besondere Inhalte zu einzigartigen Erlebnisreisen werden. Travel & Personality setzt als Reiseveranstalter bei seinen Reisen die Kriterien eines nachhaltigen Tourismus aktiv um. Travel & Personality ist CSR-Tourism certified - Auszeichnung für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus. Die sehr authentischen Produkte richten sich an Menschen, die ein Land aktiv, neugierig, tolerant und umfassend erleben möchten. Die Reisenden sind oft zwischen Mitte 30 bis Mitte 60 Jahre alt, berufstätig und allein reisend. Travel & Personality ist neben seinen Erlebnisund Seminarreisen eine renommierte Institution zur Aus- und Weiterbildung von Reiseleitern. Die Geschäftsführer Andreas Damson und Annette Paatzsch waren selbst lange als Reiseleiter unterwegs und bei verschiedenen touristischen Unternehmen angestellt, bevor sie 2004 Travel & Personality gegründet haben.