Neue Geschäftsführung und neue Räumlichkeiten

Travel Industry Club beruft Daniela Gerdes zur neuen Geschäftsführerin - Wirtschaftsclub zieht nach Frankfurt

(lifePR) ( Frankfurt, )
Stabwechsel nach fünf Jahren. Zum 1. Oktober 2011 hat Daniela Gerdes die Geschäftsführung des Travel Industry Clubs übernommen. Daniela Gerdes übernimmt die Aufgaben von Carla Zarges, die sich künftig verstärkt der weiteren Entwicklung ihrer Agentur justZARGES widmen wird. Mit dem Wechsel an der Spitze der Geschäftsführung ist auch der Umzug der Geschäftsstelle von Neu-Isenburg in die Frankfurter Innenstadt verbunden. Für die Geschäftsstelle des Travel Industry Clubs werden künftig drei Mitarbeiterinnen tätig sein: Mit Helen Bardtenschlager und Franziska Pürner hat die neue Geschäftsführerin zwei bewährte Mitarbeiterinnen aus dem bisherigen Team übernommen.

Daniela Gerdes ist ausgebildete Hotelfachfrau und war unter anderem in verschiedenen Positionen im Telesales Call Center der VIAG Interkom sowie für das Eventmanagement Corporate Customers VIAG Interkom tätig. Danach folgten selbstständige Tätigkeiten unter anderem für die Infox GmbH. Seit 2005 war sie als Geschäftsführende Gesellschafterin der com:con solutions GmbH im Bereich IT Beratung & Entwicklung unter anderem für Kunden aus der Touristik tätig.

Daniela Gerdes: "Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und den Dialog mit den Mitgliedern des Clubs. Gemeinsam mit meinem Team habe ich mir auf die Agenda gesetzt, weitere Mitglieder und auch Sponsoren für den Club der "Macher und Beweger" der Geschäfts- und Privatreiseindustrie zu begeistern."

Carla Zarges: "Fast fünf Jahre habe ich mit meinem Team die dynamische Entwicklung des Travel Industry Clubs begleitet und mit gestaltet. Anfang des Jahres habe ich entschieden, mich stärker auf die Kernkompetenzen meiner Marketingagentur zu konzentrieren und unsere langjährigen Kundenbeziehungen zu intensivieren sowie neue Kundenkontakte aufzubauen. Die jetzt gefundene Nachfolgeregelung schafft mir und meinem vierköpfigen Team den dafür notwendigen zeitlichen und inhaltlichen Freiraum."

Dirk Bremer, President des Travel Industry Clubs: "Mit Daniela Gerdes haben wir nach intensiver Suche im Ausschreibungsverfahren eine erfahrene und motivierte Geschäftsführerin gewonnen, die die Geschäftsstelle für uns weiter führen wird. Wir sind zuversichtlich, mit dem neuen Team die Kontinuität der Dienstleistungen und den weiteren Erfolg des Clubs sicherstellen zu können. Unser ganz persönlicher Dank gilt Carla Zarges und Ihrem Team für die enge, vertrauensvolle und engagierte Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren. Für die Zukunft wünschen wir ihr und ihrer erfolgreichen Agentur alles Gute."