Die Travel Charme Hotels & Resorts verwöhnen ihre Gäste mit der eigenen Körperpflegeserie PURIA Natur

(lifePR) ( Berlin, )
Die Travel Charme Hotels & Resorts setzen auf ganzheitliches Wohlbefinden: Als erste deutsche Hotelgruppe haben sie eine eigene Natur-Körperpflegeserie entwickelt und verstärken damit das Bewusstsein für mehr Umweltverträglichkeit, ökologisches Handeln und Gesundheit.

In allen zwölf Travel Charme Hotels & Resorts werden die PURIA Natur Produkte zu verschiedenen Anwendungen kombiniert. Ob "PURIA zum Kennenlernen", "PURIA Natur Zeremonie" oder dem "PURIA Natur Peeling": Bei den zubuchbaren Packages ergänzen sich die wohltuende Wirkung der natürlichen, hochwertigen Essenzen und pflegenden Inhaltstoffe, Düfte aus Kräutern, Früchten und dem Meer sowie die fachliche Kompetenz der Wellnessexperten ideal.

2014 können Gäste die "PURIA Natur Zeremonie" zu einem Einführungspreis in Höhe von 95 Euro buchen und erhalten als zusätzliches Frühlingsextra vom 15. März bis 20. Juni 2014 ein PURIA Natur Showergel (250 ml) dazu. Die Anwendung dauert rund 80 Minuten und verwöhnt Wellness-Liebhaber mit einem Fußbad mit PURIA Natur Badesalz, einer Rückenbehandlung mit PURIA Natur Body Peeling sowie einer Körpermassage mit PURIA Natur Massageöl. Das Abschlussritual wird mit warmem Kräuterkissen und PURIA Tee zelebriert.

Gemeinsam mit Experten aus der Kosmetikindustrie hat Travel Charme diese Naturpflege entwickelt, die hauptsächlich aus biologisch angebauten Inhaltsstoffen besteht und auf den Einsatz traditioneller Konservierungsmittel wie Paraffinöl, Mineralöl, Silikone, Alkohol, Farbstoffe, Parabene, genmodifizierte Rohstoffen und Inhaltsstoffe tierischen Ursprungs verzichtet.

Urlauber, die ein bisschen PURIA Natur mit nach Hause nehmen möchten, können alle Produkte der Serie käuflich erwerben.