Wesentlich günstiger als herkömmliche Wärmeliegen, bequem und schnell aufgestellt - die Twaèli benötigt nur eine Steckdose, dann startet das Verwöhnprogramm!

Twaèli - Die Wärme- & Entspannungsliege von Trautwein

Die Twaèli ist je nach Ausstattung eine schicke und bequeme Wärmeliege oder wirkt in Vollausstattung mit wohltuender Klangwellenmassage wärmend und beruhigend auf Körper, Geist und Seele. Jede beliebige Musik kann durch die hauseigene Audioanlage eingespielt werden. Der Klang ist kristallklar und durch eine spezielle Technik werden die Klangwellen auf die Liege übertragen. So fließt ein massierendes Prickeln im Rhythmus der Musik durch den Körper. Sanfte Klänge dringen ans Ohr, harmonische Schwingungen werden mit allen Sinnen in jeder Faser des Körpers spürbar. Der Alltag verschwindet und gibt Raum für Entspannung und Wohlbefinden. Die beheizte ergonomische Liegefläche und schmeichelnd weiche Kissen verwöhnen mit höchstem Komfort.

Die Liege ist aus hochwertigem hygienischem Acryl und wahlweise in schwarz oder weiß lieferbar, Liegenschale und Liegenunterseite können auch in unterschiedlichen Farbkombinationen geliefert werden.

Die Liege mit dem faszinierenden Entspannungsfaktor verwöhnt, wann immer das Bedürfnis danach ist: nach dem Saunagang, nach einem arbeitsreichen Tag oder einfach zwischendurch. Entwickelt für moderne professionelle Sauna- und Wellnesslandschaften bereichert Twaèli ebenso den luxuriösen Privatbereich.

Die Wärme- und Entspannungsliege Twaèli ist nur eines von vielen innovativen Wellness- und Therapie-Produkten von Trautwein. Alle Produkte können bei regionalen Vertriebspartnern oder bei Trautwein selbst in Emmendingen (Baden-Württemberg) getestet werden. International bekannte Hotels, wie z.B. das Intercontinental Resort in Berchtesgarden oder viele Clubschiff der AIDA Gruppe verwöhnen Ihre Gäste mit den Produkten von Trautwein. Informationen gibt es im Internet unter www.trautwein-gmbh.com.