Luxus-Haus und Last-Minute-Angebote bei Traum-Ferienwohnungen.de

Traum-Haus auf Koh Samui zu einem traumhaften Preis / Orientalische Nächte erleben in den Vereinten Arabischen Emiraten / Last-Minute-Angebote auf einen Klick

(lifePR) ( Bremen, )
Eine Luxus-Ferienwohnung auf der thailändischen Insel Koh Samui oder eine 200 qm Luxus-Doppel-Villa auf Mallorca, mit Traum-Ferienwohnungen.de lassen sich fast alle Wünsche erfüllen. Und das auch noch zu vertretbaren Preisen. Die Villa auf Mallorca kostet beispielsweise pro Tag 350 Euro, ist aber ausgelegt für zehn Personen. Und die Luxus-Ferienwohnung auf Koh Samui mit einem fantastischen Blick direkt vom hauseigenen Pool auf den Golf von Thailand ist bereits für 120 Euro pro Tag zu mieten. Aber auch in Cornwall (England) auf den Spuren von Rosamunde Pilcher oder auf Sri Lanka findet man Objekte, die allein vom anschauen Lust auf mehr machen. Und wer ein Märchen aus 1001 Nacht erleben möchte, sollte den Objekten in den Vereinigten Arabischen Emiraten besondere Aufmerksamkeit widmen.

Traum-Ferienwohnungen.de bietet auch für Kurzentschlossene einen perfekten Service: Über einen einzigen Klick in der Menü-Leiste lassen sich in sekundenschnelle Europaweit sowie in Kenia, Thailand, Brasilien, Mexiko, USA und Venezuela Angebote mit einem Nachlass von durchschnittlich zehn Prozent auf den aktuellen Preis finden: Dieser Nachlass wird teilweise bis Ende September aufrecht erhalten. Angeboten wird zum Beispiel ein gemütliches Strandhaus im kolonialen Haziendastil direkt am Strand von Puerto del Cuyo im Bundesstaat Yucatan in Mexico. Oder eine Villa am Indischen Ozean, an einem der schönsten Strände Kenias, die gekonnt afrikanisches Flair mit europäischem Standard vereint. Viele Mietpreise werden in der Landeswährung angegeben. So ergeben sich aufgrund der anhaltenden Euro-Stärke weitere Einsparpotentiale.

Traum Ferienwohnungen GbR wurde im September 2001 von Nicolai Armbrust, Marc Kornmann und Sebastian Mastalka ins Leben gerufen. Durch langjährige Erfahrungen in der Internetbranche bietet www.Traum-Ferienwohnungen.de ein riesiges Angebot, viele potentielle Mieter und beste Technik. Zurzeit befinden sich über 10.000 Objekte in 62 Ländern im Angebot.