Donnerstag, 25. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61450

Oliver Kuhlmann verstärkt den Vorstand der TRAINFORCE AKADEMIE AG

Die TRAINFORCE AKADEMIE AG wächst - und erweitert mit Oliver Kuhlmann (38) ihren Vorstand

(lifePR) (Oberhaching, ) Vorstandsvorsitzender Gerhard Mensing will mit Oliver Kuhlmann eine klar definierte Marktgröße erreichen. Mensing sieht im neuen Vorstandsmitglied eine Kraft, die wichtige neue Impulse gibt sowie Erfahrungen und Netzwerke mit einbringt. Oliver Kuhlmann nimmt seine Tätigkeit als Vorstandsmitglied der TRAINFORCE AKADEMIE AG im August auf.

Für Oliver Kuhlmann sind die Menschen in einem Vertrieb entscheidend. Er sieht für die TRAINFORCE großes Potenzial und rechnet mit überdurchschnittlichen Wachstumsraten.

Der Diplom-Volkswirt, begann seine Tätigkeit in der Finanzdienstleistung 1996 im Rahmen eines Trainee-Programms bei der Continentale Versicherung. Danach sammelte er bei der tecis Holding AG in Hamburg als Assistent des Vorstandsvorsitzenden Erfahrungen im unabhängigen Vertrieb.

Nach leitenden Positionen im Versicherungsbereich wurde Herr Kuhlmann in den Vorstand der Hesse Newman Finanzpartner AG berufen. Dort verantwortete er den Vertrieb einer Privatbank und eines Emissionshauses.

Oliver Kuhlmann ist verheiratet und Vater einer Tochter und eines Sohnes.

TRAINFORCE AKADEMIE AG

Die TRAINFORCE AKADEMIE AG (www.trainforce-ag.de) ist die Schulungs- und Vertriebsorganisation der RWB AG, führendes Emissionshaus für geschlossene Private Equity Dachfonds, mit Hauptsitz in Oberhaching b. München.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

1.000 Geburtstagsgeschenke für 1.000 Patenkinder

, Familie & Kind, PM-International AG

„Für viele von ihnen ist es vielleicht das erste Geburtstagsgeschenk ihres Lebens“. Charity-Botschafterin Vicki Sorg strahlt vor Glück. Denn...

Adventisten in England verurteilen Anschlag in Manchester

, Familie & Kind, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

Es gebe weder politische noch religiöse Gründe, die Aktionen der sinnlosen Brutalität rechtfertigen würden - nirgendwo und zu keiner Zeit, so...

Jugenddiakoniepreis 2017 - Bewerbungsfrist endet am 30. Juni

, Familie & Kind, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Noch gut fünf Wochen können sich Jugendliche für den Jugenddiakoniepreis 2017 bewerben. Die Diakonie in Württemberg, die Evangelische Jugend...

Disclaimer