Tradegate AG veröffentlicht Jahresabschluss 2019

(lifePR) ( Berlin, )
Der Aufsichtsrat der Tradegate AG Wertpapierhandelsbank hat auf seiner heutigen Sitzung den testierten Jahresabschluss der Gesellschaft festgestellt. Gegenüber den am 4.2.2020 veröffentlichten vorläufigen Zahlen haben sich keine relevanten Veränderungen mehr ergeben. Der vollständige Abschluss ist nun auf der Webseite der Gesellschaft unter www.tradegate.ag einsehbar.

Nachdem bereits für die ersten beiden Monate Rekordumsätze und Erträge von der Gesellschaft gemeldet wurden, zeichnet sich für den März ein neuer Rekordmonat in der Unternehmensgeschichte ab. Die Gesellschaft wird daher zeitnah im April eine Auswertung der Umsätze und Ergebnisse für das gesamte erste Quartal veröffentlichen.