lifePR
Pressemitteilung BoxID: 677708 (TPC Media Consulting)
  • TPC Media Consulting
  • Frankfurter Straße 128
  • 63067 Offenbach
  • http://www.tpc-media.de
  • Ansprechpartner
  • Tim Lemke
  • +49 (69) 9075021-2

Die Macht der Magie: Anime-Klassiker X ab 27. Oktober komplett bei Nipponart!

(lifePR) (Offenbach, ) Anime- und Japan-Spezialist Nipponart (www.nipponart.de) veröffentlicht am 27. Oktober die komplette 24-teilige Mystery-TV-Serie X auf DVD und erstmals in Deutschland auch auf Blu-ray. Nipponart präsentiert alle 24 Folgen und die 30minütige OVA als exklusive Collector’s Edition in Digipacks im schicken Novaschuber.

Die kongeniale Animation vom Studio Madhouse (HELLSING ULTIMATE, RECORD OF LODOSS WAR) nach der Manga- Vorlage der japanischen Zeichnergruppe Clamp (BLOOD-C, CHOBITS) zählt schon heute zu den modernen Klassikern des Anime.

Die TV-Serie "X", geschaffen vom legendären Mangaka-Quartett CLAMP, ist ein Meisterwerk des Animegenres, das den epischen Kampf um die Erde in eindrucksvollen Bildern und aufwendigen Actionsequenzen präsentiert.Toxic Sushi

Kurzinhalt:

Im Jahre 1999 stehen sich in Tokio die Himmels- und die Erddrachen gegenüber, zwei Gruppen mächtiger Magier. Während die einen für den Erhalt der Menschheit einstehen, wollen die anderen alle Menschen auslöschen. Nachdem Kamui nach Tokio zurückkehrt ist, wird eine Kette unheilvoller Ereignisse ausgelöst, da auf den Schultern des Jungen die Zukunft der Welt lastet. Im Kampf um das Ende der Welt muss er nämlich eine der beiden Seiten wählen. Als er eine Entscheidung trifft, um seine Liebsten zu schützen, ahnt er nicht, dass er so alle ins Unheil stürzt.

Kurzinfo:

Titel: X
Originaltitel: X
Genre: Mystery, Action, Drama
Studio: Madhouse
Jahr: 2001
Land: Japan
Start: 27. Oktober 2017
Publisher: Nipponart
Vertrieb: AV Visionen