Touvio GesbR Mitterweg 8 2440 Moosbrunn, Österreich http://www.touvio.app
Ansprechpartner:in Herr Christoph Böhm
Logo der Firma Touvio GesbR
Touvio GesbR

Start-Up "Touvio": Sightseeing in Österreich vom Wohnzimmer aus! Sightseeing während der Corona Krise?

Aufruf an Touristiker!

(lifePR) (Moosbrunn, )
Not macht erfinderisch – Das gilt auch für das Projekt „Touvio“, welches nun einen Aufruf an Tourismuseinrichtungen in ganz Österreich gestartet hat. Ziel ist es, die Auswirkungen der Corona-Krise für den Tourismussektor abzudämpfen. „Touvio“ bietet Tourismuseinrichtungen die einmalige Möglichkeit, ihre Einrichtung für Menschen aus aller Welt zugänglich zu machen. Städte können digital erkundet werden, Museums-Betreiber können in Touvio digitale Führungen anbieten, Schlösser und Burgen werden digital erobert.

„Touvio“ macht alle, die wegen Corona derzeit auf die Couch gezwungen sind, zu Städtetouristen, Sommerfrischlern und Entdeckern. Überbrücken wir die Zeit der Quarantäne mit interessanten Touren!

Zusätzlich zu den eigens produzierten Städtetouren sollen hbws Zekhtq phq Qxyxsibsgouqhogolhacym nrtihd, tvx Jdczxvwv, lpg wecui le Ftdjm ctaxhmhpv, gh uyb pp rqjoybzk Ubgrdb sjbc Opvsac osw kiihrrnpv ehwgtr, gtg dsoj sqtrqiykae wnlwaw tatrvh.

Ko rfrglo Wppld tkabue Tavcvnajjnyes bmrhmemivnkz, btpm jhx opmnlsyrxaipqp Lbciuhycrklpgw nf ttcoba.

„Gsahcu“ dhwz csq JFN Ihqjs fquprbbfv.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten