2. Mosbacher E-Bike Event auf CMT vorgestellt

(lifePR) ( Mosbach, )
NOK. Neben dem Schwerpunkt Caravan Touristik und Wandern stand am Informationszentrum der Touristengemeinschaft Odenwald auf der CMT in Stuttgart auch wieder das Radfahren im Vordergrund.

Wem das Radfahren im durchaus nicht überall flachen Feriengebiet der TG-Odenwald aber zu anstrengend ist kann sich trotzdem aufs Rad schwingen. Das E-Bike macht's möglich.

Ein Schwerpunkt der Informationen war deshalb die Vorstellung des 2.Mosbacher E-Bike Events vom 17.-20.6.2013, das auch in diesem Jahr wieder der Höhepunkt des Elektroradfahrens in der Kreisstadt sein wird. Die Mitarbeiter der TG Odenwald und der Tourist Info Mosbach konnten in vielen Gesprächen das Konzept und die einzelnen Tagesetappen vorstellen. Die Touren nach Bad Wimpfen/Gundelsheim/Burg Hornberg; Aglasterhausen/Kleiner Odenwald und Hoher Odenwald /Eberbach versprechen viel Abwechslung und Wissenswertes und werden von erfahrenen E-Bike Führern begleitet. Streckenlänge 50-60 km am Tag. Die Fahrräder sollen selbst mitgebracht werden, es stehen aber auch einige Leihräder zur Verfügung.

Weitere Informationen unter www.tg-odenwald.de / Anmeldungen und Information: Tourist Info Mosbach Tel. 06261/91880. E-Mail tourist.info@mosbach.de